• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1205179841000

Hallo nochmal,

kennt jemand von euch zufällig ein schnuckeliges Hotel oder kleine Bungalows am Dreamland Beach in Uluwatu oder den beiden Stränden Whithe Sand Beach und Blue Lagoon bei Padangbai? Welche der genannten Strände sind zum Schwimmen besser geeignet?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Benji

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1205182119000

Dreamland bietet einige Übernachtungsmöglichkeiten der günstigen Kategorie. Das kannst du aber nicht von hier buchen.

In Padang Bai gibt es sehr viele Unterkünfte. Kosten meist nur um die 5 €. Gibt auch ein teurers Hotel mit Pool.

Direkt an den Stränden White Sand und Blue Lagoon gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit. Zudem sind diese verglichen mit dem Rest von Asien auch nicht gerade Traumstrände.

Wieso willst du eigentlich nach Bali wenn du auf der Suche nach Traumstränden bist? Dort macht man wegen der Kultur, Surfen, Tauchen und evtl. Party Urlaub. Schöne Strände findest du woanders.

• Orchidee
    geschrieben 1205218391000

Traumstrände gibt es auf Bali einfach nicht! Wer diese sucht, muss (bspw.) auf die Malediven, nach Thailand, oder aber auf die Seychellen oder nach Mauritius!

Bali ist eine Insel der Kultur und der Natur! Auch Tauchen ist hier schön, aber auch hierfür gibt es bessere Gebiete! Außerdem sind Teile von Bali, wie z. B. Kuta, der Ballermann der Australier! Das sollte man bei seiner Planung einfach berücksichtigen!

Da Bali nicht besonders groß ist, kann man von nahezu jedem Punkt wunderbar die Insel erkunden und Ausflüge starten.

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1205238742000

Ich möchte ja auch in meinem 3-wöchigen Baliurlaub keinen reinen Badeurlaub erleben, ich möchte jedoch vieleicht 3-4 Mal ein Paar Stunden in einem sauberen Meer planschen. Dafür suche ich den schönsten Strand in Süd-Bali. In Benoa scheint das schwimmen ja leider kaum oder nur sehr bedingt möglich zu sein...

Liebe Grüße

Benji

• Orchidee
    geschrieben 1205243177000

Dann ist jeder Strand zu empfehlen, der nicht allzu sehr von Ebbe und Flut geplagt wird! Dies wird jedoch auch in allen Hotelbeschreibungen angezeigt, dass Baden im Meer nur bei Flut (oder aber nur eingeschränkt) möglich ist. Steht dies nicht in der Beschreibung, hast Du grünes Licht und kannst bedenkenlos buchen!

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1205260145000

Im sauberen Meer planschen ist überall problemlos möglich. Am schönsten in Dremaland. Da wäre mir zu wenig los um dort zu übernachten, zudem drehen sich dort alle Gespräche um das Surfen.

Miete dir einen Roller oder fahre mit dem Taxi nach Dreamland. Abends wieder zurück nach Seminyak. Saubere Strände mit Bademöglichkeiten gibt es auf Bali überall. Nur eben keine Traumstrände.

Übernachten würde ich in Seminyak. Da kannst du auch im Meer schwimmen, nur sind die Wellen etwas stärker. Macht aber Spaß.

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1205261300000

Vielen Dank für die Antworten!!!

Okay, dann werde ich mir mal den Dreamland Beach vor Ort anschauen, wenn bis dahin der Zutritt noch gestattet sein sollte.

Seminyak steht natürlich auch auf unserem "Ausflugsplan"...

Liebe Grüße

Benji

• copyhero
    geschrieben 1205660921000

Kein STrand der Welt ist wie der Strand auf den Maldives.

Alles andere sind nur Kopien ;)

Balis Strände würde ich bei einer Einteilung ins hintere Drittel setzen, da gibt es Länder mit besseren Sandstücken.

Auch Mauritius Strände kommen nicht an die Maldives ran.

Einmalig bleibt halt einmalig ;)

• Kidir
    geschrieben 1205662495000

@copyhero sagte:

Kein STrand der Welt ist wie der Strand auf den Maldives.

Alles andere sind nur Kopien ;)

Dann warste noch nicht auf den Seychellen oder Similan-Islands ! :p ;)

• MaritaM
    geschrieben 1205669886000

Hallo Ihr Lieben,

in 3 Wochen ist es endlich soweit und wir werden das erste mal auf Bali Urlaub machen!!

Obwohl wir noch nie auf der Insel waren denke ich das sich eine Diskusion über Traumstrände auf Bali eigentlich erübrigt. Ich empfinde es jedenfalls so.

Will ich einen Traumstrand mit Palmen, weißen Sand und türkisfarbenem Wasser dann brauche ich nicht bis Bali fliegen.

Bali bietet doch wesentlich mehr- Kultur, schöne Landschaft und ganz

wichtig- die freundlichkeit der dort lebenden Menschen.

Uns ist es jedenfalls wichtiger Land und Leute kennenzulernen. Das kann ich aber nicht wenn ich meinen Aufenthalt auf Bali am Strand verbringe -und mag er noch so schön sein- !

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an Alle, die durch Ihre Beiträge und vielen Tipps dafür sorgen, daß wir bestimmt einen tollen Urlaub auf der Insel der Götter haben werden.

Liebe Grüße

Marita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!