• Steffilu
    geschrieben 1178274037000

Hallo Chriwi,

das mit den VW Tours habe ich auch schon hier im Forum gelesen. Und die Internetseite sieht auch gut aus. Und eine schöne Tour zum Vulkan bieten sie auch an.

Die Touren kann man doch dann auch vor Ort bei denen buchen, oder????

Denn wie Wiener-Michl auch schon geschrieben hat, ist das Wetter so eine Komponente, die man bedenken muss!

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!
  • Steffilu
    geschrieben 1178274264000

Hallo Marc_N,

auch die Internetseite von Sudi hab ich mir angeschaut. Sieht auch viel versprechend aus. Und die Preise gehen auch.

Ich hoffe er meldet sich!

Es wäre sehr schön, wenn du mir dann mal bescheid geben könntest.

Und auch nach deinem Urlaub muss du unbedingt berichten, wie es war!!!!!!!

Liebe Grüße!

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!
  • bine7
    geschrieben 1178315389000

hallo steffilu,

habe den agung schon bestiegen...

ist wirklich sehr hart und ich würde das für einen urlaub auf keinen fall empfehlen... hatte danach den schlimmsten muskelkater meines lebens und war vier tage wirklich sowas von am ende!

also wenn, dann wirklich der batur, da ist die aussicht (fast) genauso schön!

guide auf jeden fall vor ort suchen! und bloß nicht auf die idee kommen, sowas ohne guide zu machen!!

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Marc_N
    geschrieben 1178352572000

Moin Steffi,

ich habe die Adresse von Sudi von einem Arbeitskollegen.

Er hat letztes Jahr zwei Ausflüge gemach und war sehr

begeistert. Ich habe aber noch nichts von Sudi gehört.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

• Steffilu
    geschrieben 1178373170000

Hey bine,

na wenn du sagst, dass es so hart ist, den Agung zu besteigen, dann wird es wohl doch der Batur werden. ;)

Die Aussicht ist sicher auch sehr schön. Und Muskelkater in der schönsten Zeit des Jahres ist auch nicht so toll! :D

Aber nochmal danke für den Link deiner HP. Die Bilder vom Agung sind echt spitze. Und wenn der Batur nur halb so schön wird, dann ist das schon okay! :D :D

Ich danke dir nochmal!!

Liebe Grüße SteffiLu

• Steffilu
    geschrieben 1178373556000

Hey Marc_N,

na mal sehen, ob sich Sudi meldet.

Auf seiner HP hab ich aber nur gelesen, dass er Touren zum Agung macht.

Bine schreibt aber, dass die ganz schön hart sind. Ob er auch den Batur besteigt????

Weißt du, dass du es ganz sehr gut hast! Du fliegst schon bald. Wir müssen noch über 3 Monate warten! :( :( :(

Aber Vorfreude ist die schönste Freude!!!!! ;) ;) ;)

• Marc_N
    geschrieben 1178711684000

Hallo Steffi,

ich habe Sudi gestern eine SMS geschickt und ca. 20min.

später hat er mich zurück gerufen;). Er machte einen sehr netten

Eindruck. Wenn ich auf Bali bin soll ich ihm wieder eine SMS

schicken mit der Zimmernummer und dann will er sich per Telefon

bei uns melden. Ich werde dich auf dem laufenden halten.

Tschüss

Marc

• Steffilu
    geschrieben 1178720909000

Hallo Marc_N,

vielen Dank für die Info.

Das ist aber echt schön, dass er sich so schnell bei dir gemeldet hat.

Vor allem kostet es auch sicher viel Geld, wenn er dich von Bali aus anruft. Echt toll. :D

Er scheint ein verlässlicher Typ zu sein.

Es wäre sehr schön, wenn du ihn dann auf Bali mal fragen könntest, ob er auch Ausflüge zum ´Batur´ macht, und wenn ja, was das so kostet. (Das wäre voll supiiii!)

Wenn wir uns bis zu deinem Urlaubsstart nicht mehr hören, bzw. lesen sollten, wünsche ich dir schon jetzt einen ganz traumhaften Urlaub auf Bali. Nehme viele Eindrücke mit, von denen du mir/uns allen, dann berichten kannst.

Viele liebe Grüße, ganz viel Spaß, Erholung, und Sonneschein wünscht SteffiLu :D

• Steffilu
    geschrieben 1179243980000

... kennt noch jemand eine interessante Internetseite, wo was zur Vulkanbesteigung drin steht :question:

Vielen Dank schon im voraus. :D

Liebe Grüße!

Eure SteffiLu

• Rastlos-NRW
    geschrieben 1184077402000

@Steffilu sagte:

... kennt noch jemand eine interessante Internetseite, wo was zur Vulkanbesteigung drin steht :question:

Vielen Dank schon im voraus. :D

Liebe Grüße!

Eure SteffiLu

Ja, meine private Homepage unter Vulkanbesteigung Gunung Batur ;)

Startpunkt für die Besteigung ist eigentlich immer der Ort Toya Bungkah, wo Du dann auch besser eine Übernachtung einplanst. UNterkünfte sind dort etwas einfacher gehalten aber man bleibt ja eh nur kurz.

Lass Dich von den Guides bzgl. des Tourpreises nicht über den Tisch ziehen - ist dort mittlerweile usus - und verhandle etwas härter.

LG

Jens

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!