Das Puri Santrian ist ein wirklich superschönes Hotel. Wir waren die ersten drei Nächte im Garden Wing. Das Zimmer war ok, das Bad nicht so toll. Nach den drei Nächten sind wir auf Rundreise gegangen und hinterher waren wir dann zwei Wochen in einem Bungalow und der war wirklich sehr schön und riesig groß. Vor allem das Bad war irre. Da hätte eine ganze Fußballmannschaft auf einmal duschen können.
Die Betten im Garden Wing mußten wir zusammen schieben, das Bett im Bungalow war ein riesiges Doppelbett.
Ich war vor Jahren mal im Mercure und mir hat es nicht so gut gefallen. Wir sind diesmal auch wieder vorbeigegangen, es wurde in der Zwischenzeit renoviert und hat einiges von seinem Charme verloren. Außerdem läuft man vom Mercure schon ein bißchen bis man zu den Restaurants in Sanur kommt. Mama Putu ist in der Nähe und man isst dort günstig und lecker, aber für jeden Tag wäre es mir zu wenig. Sucht Euch lieber ein Hotel aus, das mitten im Zentrum von Sanur liegt, dann muß man nicht jeden Abend ewig lang laufen.
Viel Spaß auf Bali - freut Euch drauf - es ist traumhaft schön!
LG Haselgaby