• Haselgaby
    geschrieben 1283778408000

Das Puri Santrian ist ein wirklich superschönes Hotel. Wir waren die ersten drei Nächte im Garden Wing. Das Zimmer war ok, das Bad nicht so toll. Nach den drei Nächten sind wir auf Rundreise gegangen und hinterher waren wir dann zwei Wochen in einem Bungalow und der war wirklich sehr schön und riesig groß. Vor allem das Bad war irre. Da hätte eine ganze Fußballmannschaft auf einmal duschen können.

Die Betten im Garden Wing mußten wir zusammen schieben, das Bett im Bungalow war ein riesiges Doppelbett.

Ich war vor Jahren mal im Mercure und mir hat es nicht so gut gefallen. Wir sind diesmal auch wieder vorbeigegangen, es wurde in der Zwischenzeit renoviert und hat einiges von seinem Charme verloren. Außerdem läuft man vom Mercure schon ein bißchen bis man zu den Restaurants in Sanur kommt. Mama Putu ist in der Nähe und man isst dort günstig und lecker, aber für jeden Tag wäre es mir zu wenig. Sucht Euch lieber ein Hotel aus, das mitten im Zentrum von Sanur liegt, dann muß man nicht jeden Abend ewig lang laufen.

Viel Spaß auf Bali - freut Euch drauf - es ist traumhaft schön!

LG Haselgaby

• EdiWinter
    geschrieben 1285950032000

Hallo

Wir waren vor einigen Jahren im Sanur Beach

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden

Zu Mamma Putu müsst ihr auf jeden Fall

Das einzige was uns nicht so gefallen hat ist die Bademöglichkeit Ebbe und Flut

• bph
    geschrieben 1287568595000

Wer Wert auf einen schönen, breiten Strandabschnitt  legt (Fotos gibt es hier reichlich) und gerne als Sonnenschutz unter den shadowtrees (besser als jeder Sonnenschirm) liegen möchte, ist im Mercure Sanur bestens aufgehoben. Alle anderen Hotels in Sanur haben einen deutl. schmaleren Hotelstrand bzw. zum Meer hin schnell abfallend. Dies betrifft den Reisemonat Juni.

Mal ganz abgesehen von dem schönen Ausblick auf den Pool und Strand den man beim Frühstück hat. :D

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • mangosteen
    geschrieben 1287950049000

Wir waren im August und Sept. 3 Wochen auf Bali in 4 verschiedenen Hotels. Also Sanur hat den schlechtesten Strand zum Baden- dreckiges Wasser voller Unrat ! Ich würde Nusa Dua ( hier vielleicht das Grand Hyatt) vorziehen. Aber noch besser ist das Intercontinental in Jimbaran- guter Strand und abends tolle Möglichkeiten am Strand für schmales Geld zu essen- Red Snapper für 9 €. Wir waren im Four Seasons- das muss nicht unbedingt sein unter Kostengesichtspunkten.

Gruß

Mangosteen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!