• heitzki70
    geschrieben 1237134601000

Hallo,

wir haben uns die Bewertungen des Grand Hyatt natürlich bereits durchgelesen. Leider gibt es nur 8 aktuellere Bewertungen aus 2008. Diese sind auch nicht allzu ausführlich. Uns würde interessieren, ob es ein richtig gutes Frühstücksbuffet gibt, sind alle Zimmer mittlerweile renoviert worden und nur spezielle Kategorien, gibt`s tatsächlich überwiegend Plastikliegen am Pool, gibt`s wirklich viel Ungeziefer und Nager im Hotel und Poolbereich, etc.? Sowohl Meiers Weltreisen als auch DERTOUR haben das Hotel aus Ihrem Programm genommen.

Also wenn uns jemand seine persönlichen Eindrücke dieses Hotels etwas ausführlicher schildern könnte und uns damit evtl. damit ein Stück weit bei unserer Entscheidung weiterhelfen könnte, wären wir Euch sehr dankbar!!

Ganz LG

Heitzki

• Hendrik5
    geschrieben 1237139788000

Hallo Heitzki,

wir kennen dieses Haus seit vielen Jahren.

Zuletzt haben wir dort abgestiegene Bekannte besucht und waren gemeinsam recht enttäuscht.

Kurzum, alles hat ein wenig nachgelassen.

Es gibt, wenn es Nusa Dua sein muss, mittlerweile viele bessere Häuser.

Schaut Euch lieber noch etwas um.

Gruß

Hendrik

• heitzki70
    geschrieben 1237308101000

Hallo Hendrik5,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort! Wann habt Ihr das Grand Hyatt denn das letzte Mal besucht und wegen welcher Dinge genau wart Ihr und Eure Bekannten denn so enttäuscht? Dertour hat mir zwischenzeitlich mitgeteilt, daß sie das Hotel aus Ihrem Programm genommen haben, weil die Preise dort zu sehr gestiegen seien und das es nichts mit der Leistung zu tun habe. Natürlich gibt es in Nusa Dua noch andere schöne Hotels. Letztes Jahr im September waren wir im Laguna Resort. Das war wirklich toll. Wir haben eben nur überlegt, ob wir nicht mal ein anderes Hotel ausprobieren sollten. Das Westin hat uns übrigens nicht so gut gefallen, genauso wie das Melia.

Wäre schön, wenn Du uns Eure Erfahrung etwas genauer schildern könntest!

LG

Heitzki

• Hendrik5
    geschrieben 1237349677000

Wir haben das Haus zuletzt im Dezember besucht.

Trotz Hochsaison berichteten unsere dort abgestiegenen Bekannten, dass es an vielen Ecken Baustellen gab sowie die Einrichtung und der Zustand der Zimmer nicht dem Preislevel entsprach, was wir bestätigen konnten.

Die verschiedenen Restaurants innerhalb der Anlage waren früher einmal allesamt ausgezeichnet, was im Dezember geboten wurde, entsprach nicht mehr dieser Qualität.

Im hinteren Bereich des Hotels, zu den Parkplätzen etc. blickte man auf die Hinterlassenschaften der Renovierungsarbeiten.

Im Service hat sich der Anteil der Nicht-Balinesen spürbar vergrößert.

Es sind einige Punkte welche alle nicht so graviernd sind, aber den Gesamteindruck eines Hauses mit diesem Anspruch beeinträchtigen.

Vor allem, wenn man dieses Haus zwar als großes, doch erstklassig geführtes Hotel kennt.

Wir würden eher das von Euch bereits besuchte Laguna oder das Nikko bevorzugen.

Selamat Jalan

Hendrik

• Higgins22
    geschrieben 1237399313000

@heitzki sagte:

Dertour hat mir zwischenzeitlich mitgeteilt, daß sie das Hotel aus Ihrem Programm genommen haben, weil die Preise dort zu sehr gestiegen seien und das es nichts mit der Leistung zu tun habe.

Das hat andere Gründe mit Dertour aber mit einem erhöhten Preis nichts zu tun :-)

Die Zimmer sind mittlerweile sehr runtergekommen muss Ich leider zugeben allerdings steht eine Renovierung der Zimmer an. Momentan ist alles nicht sooooo sehr der Traum da. Zu mehr halt Ich mich zurück sonst krieg ich auf die Mütze :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!