Guten Tag,
ich bin einige Tage im Wow Hotel direkt am Flughafen. Kommt man von dort aus gut zu den Sehenswürdigkeiten? Welche Sehenswürdigkeiten könntet ihr mir grundsätzlich empfehlen?
Danke und Schöne Grüße,
Guten Tag,
ich bin einige Tage im Wow Hotel direkt am Flughafen. Kommt man von dort aus gut zu den Sehenswürdigkeiten? Welche Sehenswürdigkeiten könntet ihr mir grundsätzlich empfehlen?
Danke und Schöne Grüße,
...vom Flughafen kommst Du mit dem ÖPNV überall hin. Welche Sehenswürdigkeiten soll man empfehlen? Es liegt ja daran, was Dich interessiert.
Dazu solltest Du einmal einen Blick in die Reisetipps werfen um einen kleinen Überblick zu bekommen...
Guten Tag,
ich habe jetzt das CVK Hotel ins Auge gefasst. Eigentlich sprengt es mein Budget, dafür liegt es direkt am Teksim Platz. Angeblich ist es vom WOW Hotel 25 km entfernt. Wie lange muss man in Istanbul früh morgens einplanen mit den öffentlichen Verkehrsmittel? Kommt man dort ohne Weiteres hin oder wird das schwierig und empfiehlt ihr mir tendenziell am Flughafen zu bleiben?
Ich muss für einen Workshop ins WOW Hotel! Deshalb frage ich, allerdings gefallen mir diese Hotels nicht so gut. Ich muss das Hotel gut erreichen können, könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
MfG
...vom Taksim zum Flughafen Atatürk verkehren die Havatas-Airport-Busse. Die Fahrtdauer beträgt etwa 40 Minuten, je nach Verkehrsaufkommen, wie Du hier nachlesen kannst. Alternativ kannst Du auch mit Tram/Metro fahren, allerdings dauert es durch das Umsteigen dann entsprechend ein wenig länger..
Hi,
ich würde mit ca. 1,5 Stunden rechnen vom Taksim bis Flughafen mit den Öffentlichen.
Zweimal umsteigen und voll, zur Berufsverkehrszeit auch kein Vergnügen.
Ist dir bewußt, daß der Taksim momentan eine Rieeesenbaustelle ist?
lg - socola
Hallo,
mir war das nicht bewusst, dass der Taksim eine Baustellte ist. Dann würde ich natürlich davon Abstand nehmen.
Was ich suche:
Ein Hotel mit
a) guter Anbindung zum WOW Hotel and Convention Center am Flughafen Atatürk
guter Ausgangslage für Ausflüge
c) einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis (max. 120 Euro mit Frühstück (Einzelzimmer)
Ich nehme jetzt bewusst Abstand vom Taksim Platz. Ich dachte nur das würde sich anbieten, weil ja die Einkaufsstraße etc. in der Nähe ist. Welches Viertel wäre eine echt Alternative?
Würdet Ihr direkt am Flughafen wohnen für 5 Tage? Das WOW Hotel ist nur mittelmäßig bewertet. Früh und Abends möchte ich nicht länger als 30 Min. mit den Öffentlichen unterwegs sein.
Vielen Dank schon mal
Hallo Mystikal777,
schau Dir mal das Hotel an!
Für Ausflüge liegt es ideal und zum ÖPNV zur Fahrt zum Flughafen ist es auch nicht weit. Der Preis sollte ebenfalls hinkommen.
LG
Sokrates
Danke,
das Hotel gefällt mir schon mal sehr gut. 169 Euro ist ein stolzer Preis im Mai.
Wie lange dauert es von diesem Hotel ca. zum Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmittel?
Welche Viertel bieten sich denn allgemein an, um einen kurzen Transfer zum Flughafen zu gewährleisten und dennoch die eine oder andere Sehenswürdigkeit in der Nähe zu haben?
Viele Grüße
Die Gegend wär schon recht praktisch, die Metrohaltestelle Aksaray ist zu Fuß erreichbar (ca. 20/25min bis zum Flughafen)und auch die Tram ist nicht weit, mit der du alles andere super erreichen kannst. In deinem Fall optimal.
In der Ecke sind viele Händler aus dem Osten usw.
Vielleicht findest du ja ein passendes Hotel dort, aber nicht erschrecken, wenn du russisch angesprochen wirst
lg - socola
Die Lage des Hotels hat mich schon überzeugt, aber der Preis ist für mich grenzwertig. Ich darf so viel nicht ausgeben. Ein Hotel unter 150 Euro in ähnlicher Lage wäre klasse, perfekt wären max. 120 Euro pro Nacht mit Frühstück. Vielleicht gibt es ja in der Nähe des Best Western noch eine Empfehlung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!