Badeferien am Mittelmeer in Nord-Italien mit Kindern (3 und 5 Jahre alt)

• schwyter
    geschrieben 1166959912000

Wir suchen für das nächste Jahr ein Hotel in Nord-Italien mit Mittelmeer-Anstoss für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Neben einem ansprechenden Hotel (ca 4 Sterne) mit abwechslungsreicher HP sollte auch eine Kinderanimation in Deutsch vorhanden sein.

Kennt jemand ein solches Hotel? Bitte melden

• alessandro
    geschrieben 1167948248000

Da keiner noch beantwortet hat versuche ich mal dir einen tipp zu geben. mit kinder würde ich dir Jesolo empfehlen. Dort wird deutsch 100% gesprochen, es sind immer auch viele deutche turisten anwesend.

Das Park Hotel Brasilia ist mit kinder geeignet und ist auch ein schönes ****Hotel, oder in Jesolo Pineta gibt es das Hotel Mediterraneo****, mit gutem Sportangebot

Ausserdem, wird auch in Lignano gesprochen: dort empfehle ich das Hotel Greif, obwohl es eher luxuriös ist...

Nicht zu vergessen sind Rimini und Riccione...dort gibt es eine ganze Menge Hotels mit kinderanimation.

• melbelle
    geschrieben 1167949649000

@'alessandro' sagte:

Da keiner noch beantwortet hat versuche ich mal dir einen tipp zu geben. mit kinder würde ich dir Jesolo empfehlen. Dort wird deutsch 100% gesprochen, es sind immer auch viele deutche turisten anwesend.

Das Park Hotel Brasilia ist mit kinder geeignet und ist auch ein schönes ****Hotel, oder in Jesolo Pineta gibt es das Hotel Mediterraneo****, mit gutem Sportangebot

Ausserdem, wird auch in Lignano gesprochen: dort empfehle ich das Hotel Greif, obwohl es eher luxuriös ist...

Nicht zu vergessen sind Rimini und Riccione...dort gibt es eine ganze Menge Hotels mit kinderanimation.

Vielleicht kommen so wenige Antworten, weil man besser von der Adria schreiben sollte als vom "Mittelmeer".... "Norditalien und Mittelmeer"....hätte bei Mittelmeer eher sofort an Kalabrien = Süditalien oder Neapel gedacht. Sollte die Ostseite auch erwünscht sein, dann schließe ich mich dem Vorredner an!

;) melbelle
  • alessandro
    geschrieben 1167951313000

" ....Nord-Italien mit Mittelmeer-Anstoss ...Kinderanimation in Deutsch vorhanden. ..."

Vielleicht hat man hier ja nicht nur die Adria gemeint, aber ich habe sofort an der Adria gedacht nur weil Ligurien eher mit Kinder nicht so ideal ist. An der Adria gibt es die größere Strände und wird deutsch gesprochen, wie von schwyter erwünscht.

Kalabrien hat mit Norditalien überhaupt nichts zu tuen, obwohl dort das Meereswasser viel schöner ist.

• claudia6
    geschrieben 1168010309000

HALLO

kann noch an der Adria CERVIA Hotel DANTE empfehlen!

http://www.clubhoteldante.it/menu-ted.htm

tolles hotel für Leute mit Kindern!

gruss claudia6
  • melbelle
    geschrieben 1168023289000

@'alessandro' sagte:

" ....Nord-Italien mit Mittelmeer-Anstoss ...Kinderanimation in Deutsch vorhanden. ..."

Vielleicht hat man hier ja nicht nur die Adria gemeint, aber ich habe sofort an der Adria gedacht nur weil Ligurien eher mit Kinder nicht so ideal ist. An der Adria gibt es die größere Strände und wird deutsch gesprochen, wie von schwyter erwünscht.

Kalabrien hat mit Norditalien überhaupt nichts zu tuen, obwohl dort das Meereswasser viel schöner ist.

Ist jedem klar! Nur denke ich bei Mittelmeer eben an Süditalien. Bitte lesen!!! Danke!

;) melbelle
  • Olympias
    geschrieben 1168024854000

menno melbelle .... welch rauher ton :( !

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • alessandro
    geschrieben 1168044980000

sorry mellbelle...hier geht es um "Mittelmeer in Norditalien" wenn ich richtig gelesen habe; warum sollst du an Sueditalien denken???

Ich als Italiener habe nur ein tipp gegeben, weil ich denke ich weiss genau was "Mittelmeer in Norditalien" heisst und wo das liegt, und hoffe nur dass ich schwyter geholfen habe.

ein Forum ist ja gedacht um Tipps und Infos bzw. Antworten zu geben... dwie ich ja auch gemacht habeann... mellbelle, es waere viel schoener und praktischer fuer alle wenn du auch das gleiche machen wuerdest, anstatt solch ein raucher ton zu nutzen um am ende gar nichts zu sagen oder????

keep smiling, bitte ;)

alessandro

• Reisemarie
    geschrieben 1168072558000

Hallo alle miteinander, ich denke, es kommen nicht mehr Antworten weil "Kinderanimation in deutsch" in Italien wohl absolute Mangelware ist.

Aber Kleinkinder verstehen sich auch ohne die Sprache der anderen zu verstehen und spielen miteinader, vor allen Dingen können sie miteinander lachen. Probiert es doch mal aus.

Der Tipp Jesolo ist goldrichtig.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • melbelle
    geschrieben 1168118339000

@'alessandro' sagte:

sorry mellbelle...hier geht es um "Mittelmeer in Norditalien" wenn ich richtig gelesen habe; warum sollst du an Sueditalien denken???

Ich als Italiener habe nur ein tipp gegeben, weil ich denke ich weiss genau was "Mittelmeer in Norditalien" heisst und wo das liegt, und hoffe nur dass ich schwyter geholfen habe.

ein Forum ist ja gedacht um Tipps und Infos bzw. Antworten zu geben... dwie ich ja auch gemacht habeann... mellbelle, es waere viel schoener und praktischer fuer alle wenn du auch das gleiche machen wuerdest, anstatt solch ein raucher ton zu nutzen um am ende gar nichts zu sagen oder????

keep smiling, bitte ;)

alessandro

sorry, aber ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass ich bei Mittelmeer an andere Ortschaften denke und vielleicht konnten daher keine anderen Tipps abgeben. Du hast aber Dich mit meinem ersten Posting hier gleich angegriffen gefühlt, weil Du nicht genau nachgelesen hast. Ich will doch hier keinen angreifen. Und das Posting von Olympias ist sowas von überflüssig, weil das so nicht gemeint war! Wenn das rübergekommen war, dann sorry, Alessandro!!!

Hey, ich rauche nicht ;)

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!