@'alessandro' sagte:
sorry mellbelle...hier geht es um "Mittelmeer in Norditalien" wenn ich richtig gelesen habe; warum sollst du an Sueditalien denken???
Ich als Italiener habe nur ein tipp gegeben, weil ich denke ich weiss genau was "Mittelmeer in Norditalien" heisst und wo das liegt, und hoffe nur dass ich schwyter geholfen habe.
ein Forum ist ja gedacht um Tipps und Infos bzw. Antworten zu geben... dwie ich ja auch gemacht habeann... mellbelle, es waere viel schoener und praktischer fuer alle wenn du auch das gleiche machen wuerdest, anstatt solch ein raucher ton zu nutzen um am ende gar nichts zu sagen oder????
keep smiling, bitte
alessandro
sorry, aber ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass ich bei Mittelmeer an andere Ortschaften denke und vielleicht konnten daher keine anderen Tipps abgeben. Du hast aber Dich mit meinem ersten Posting hier gleich angegriffen gefühlt, weil Du nicht genau nachgelesen hast. Ich will doch hier keinen angreifen. Und das Posting von Olympias ist sowas von überflüssig, weil das so nicht gemeint war! Wenn das rübergekommen war, dann sorry, Alessandro!!!
Hey, ich rauche nicht