@frankenthaler sagte:
Könnt ihr mir was zu den Orten sagen ?
Kann ich da im Juli hin mit meinem Sohn 7 Monate oder ist es zu heiß an der Adria?
Wie sieht es eigentlich mit Ligurien aus gibt es da auch paar schöne Urlaubsorte?
Gruß Frankenthaler
Ich denke das im Juli es überall heiß sein kann. Egal ob in Ligurien oder an der
Adria. Mittlerweilen hat sich die ganze Wetterlage ja auch geändert.
Wir sind früher immer im Juli/August in Bibione gewesen und da war es wirklich heiß.
Vor 2 Jahren waren wir die letzten 2 Wochen im August und wir hatten super Wetter
ca. 28 bis 30 Grad das Wasser war klasse warm. Wir waren allerdings auch schon
im Mitte Juni und hatte auch schon knappe 30 Grad abends war es dann etwas kühler. Aber am Strand ist das doch fast egal. Jede Vermietung von Appartments oder Ferienwohnungen hat pro Appartment einen Sonnenschirm und Liegen im Preis mit drin. So das für die Sachen keine Zusätzlichen Kosten anfallen. Und dann einfach darauf achten das eine Klimaanlage voranhanden ist. Schatten für den Kleinen Mann findet man auch überall. Wie gesagt unseren Jungs gefällt Bibione super gut.
Der STrand ist für Sie das größte. Wir haben sogar einen STrandspaziergang mit Buggy unternommen. Da alles ziemlich flach ist ging das richtig gut. Die Wege sind super ausgebaut worden und alles ist sehr gepflegt. Und wie gesagt Die Italiener sind natürlich super kinderfreundlich.Abends kann man noch schon mit dem Kinderwagen bummeln gehen oder ein Eisessen gehen. Alles perfekt für einen Urlaub mit Kindern
Gruß