Ich schick immer ein Email an das Fremdenverkehrsamt Jesolo, mit der genauen Unterkunftssuche (Datum, Wunschlocation, Wunschzimmerausstattung) mit der Bitte, dieses Mail an alle Unterkunftsbetriebe weiterzuleiten....dies funzt immer sehr gut und man bekommt dann automatisch die ganzen "Frei-Angebote" zu dieser Zeit von den verschiedenen Unterkunftsbetrieben......mach das auch mal, wirst sehen, so tut man sich leichter, da man genau weiß, wer noch was frei hat und was einem angeboten wird!!
Ferienanlage/Appartements für Familie Mitte September
-
geschrieben 1343280380000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1343882735000
Ich empfehle jetzt mal Mobilheime:
-Marina di Venezia
-Union Lido
-Pra delle Torri
Alles sehr geile Campingplätze für Kinder. Ich selbst fahre am 10.09.12 für 10 Tage auf den Marina di Venezia und vorletztes Jahr war ich zur selben Zeit auf Union Lido.
Natürlich ist schon weniger los, Aqualandia ist schon zu, aber sonst bekommst noch alles und am Campingplatz ist immer noch genügend los. Die Pools sind im übrigen beheizt.
Im September sind überwiegend Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern dort. Sehr geil sag ich dir.
Gruß
Daniel
-
geschrieben 1344955854000
Dann kann es ja sein, dass wir uns mal über den Weg laufen.
Wir sind vom 15.09.-22.09. im Marina di Venezia.
-
geschrieben 1352409072000
Ich greif das hier mal schnell auf....
Kann man in den Anlagen auch frühstücken gehen??????
Vor allem das Marina di Venezia würde mich für September 2013 interessieren und was denn jetzt nun noch los war ?!!!
Vielen Dank.