Hallo,
wir möchten gerne unvergessliche Flitterwochen verbrigen am liebsten in Italien.
Haben aber schon einige Ansprüche wenn auch z.T. gegensätzlich Ich fange am besten an vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp...
WIr möchten gerne ruhig leben aber auch in eine schöne Altstadt gehen können (oder Hafen) wo man Abends gerne bummeln kann.
Wenn ein Hotel dann bitte direkt am Strand mit All in wird-denke ich- sonst recht teuer werden.
Wenn Ferienwohnung oder Appartement dann eher Selbstversorger wobei ich nicht weiß wie die kosten in Italien sind. Ich finde dies nur auf Bildern so schön, war aber leider noch nicht da.
Da wir auf jeden Fall Strand dabei haben wollen wäre es auch super wenn der nicht so super Überlaufen ist da unsere Reisezeit vom 17.08 bis max 27.08 diesen Jahres sein wird. Würden auch ungerne mit dem Auto anreisen, lieber Fliegen...
VIele wünsche, das weiß ich aber vielleicht hat ja jemand einen super Tipp oder Vorschlag, sind uahc offen für neue Ideen, nur Entspannung, etwas Sight seeing und Meer Wein und Essen......
Vielen dank schonmal für Tipps