• Ewing Oil
    geschrieben 1144828610000

Dann auch für Dich Melanie das voraussichtliche Wetter am "See":

Heute:

Wetterlage:

Am Mittwoch scheint häufig die Sonne, am Himmel ziehen von Norden her nur einige Wolkenfelder durch.

Temperaturen

Die Frühwerte liegen um 5°, am Nachmittag Höchstwerte bis 16°.

Bergwetter:

Auf den Bergen gibt es recht gute Verhältnisse und die Fernsicht ist meist sehr gut. Die Temperaturen steigen leicht an, in 2000 m Werte um -3°.

Weitere Aussichten:

(nähere Informationen stehen ab 12.00 zur Verfügung)

Am Donnerstag gibt es überwiegend sonniges Wetter. Höchsttemperaturen um 16°. Aus heutiger Sicht wird auch der Karfreitag sonnig und etwas wärmer. Die Vorschau aufs Osterwochenende zeigt für Samstag eine Zunahme der Bewölkung, am Sonntag kann es auch etwas Regen geben.

Naja, es ist halt "April"!

Trotzdem viel Spaß!! ;)

• melbelle
    geschrieben 1144866475000

Danke, ab Montag soll das Wetter besser werden in Verona.....mal sehen!

;) melbelle
  • AndiS4
    geschrieben 1146972129000

@'melbelle' sagte:

keine Ahnung, ich hatte damals einen geizigen Freund, der wollte die Maut sparen und ist alten Brenner gefahren, bzw. wollte alten Brenner fahren und wir sind die Berge rauf und runter gejuckelt und mein Kind hat gek...wie ein Reiher. In irgendeinem Südtiroler Dorf haben wir dann Zäpfchen gegen das Erbrechen bekommen....

Muss man nicht nochmal haben!

Grins das kenne ich als wir so 18-20 jahre alt waren wollten waren wollten wir auch kosten sparen und sind über den reschenpass gefahren u morgens um 5 uhr sind wir mitten in der pampa gestanden u keine ******* wusste wo es hin geht.also im normalfall liegt kein schnee,aber ab und zu fällt schon mal schnee wurde aber bisherimmer gleich von den räumdiensten geräumt

Mfg Andi

Nur der EHC Red Bull München
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1553701345878

Hallo

und willkommen im HC-Forum.

Du hast aber schon gesehen, dass der Thread bereits 13 Jahre alt ist. :smiley:

Lies Dir mal die Forenregeln durch und Copyright scheint auch ein Fremdwort zu sein :exclamation:

Den Beitrag 1 : 1 von dieser Seite zu kopieren und hochzuladen ist nicht wirklich witzig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1553701576799

Hast Recht, fraenni - machen wir hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!