• caro1060
    geschrieben 1214165297000

Hallo Rose82,

Kann dir das Aparthotel Holiday in Bibione empfehlen.

Ist zwar etwas teurer aber sein Geld Wert.

Die Woche kostet 672€ Halbpension,Essen gibts in Buffetform.Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand :D .Weitere Infos unter

Aparthotel Holiday

LB Grüße

Caro

• puffel
    geschrieben 1214167202000

Ich kenne das Principe Palace in Jesolo.

Gewohnt hab ich da zwar leider noch nicht, wir sind immer ausserhalb in Cavallino, mieten dort Bungalow/Maxicaravan, aber angeschaut hab ich es mir, weil ich im Internet davon gelesen habe.

Es hat wirklich süß ausgeschaut, dass ich sofort dorthin gezogen wäre!

Wirklich, vom ersten Eindruck hats mir gefallen!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Fernwehfrau
    geschrieben 1214235408000

Chipsy, meine beste Freundin und ich wollen in der gleichen Zeit ein paar Tage Urlaub machen in Jesolo, ich suche auch gerade nach Hotels, nachdem ich sehr günstige Flüge bekommen habe.

Meine Frage ist jetzt, wo kann ich denn überhaupt Hotels in Jesolo buchen? :frowning: Normalerweise buche ich immer über HC, aber ich habe hier nicht wirklich was gefunden? Habt ihr da eine Empfehlung?

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • chipsy57
    geschrieben 1214257792000

hallo leute,

also geworden ist es das "hotel garni serena" in caorle, wo ich schon zweimal in den 90iger jahren war.

dieses hotel liegt am oststrand (flacher), direkt am strand bzw. wird von einer wenig befahrenen straße vom strand getrennt, ca. 400 m vom zentrum entfernt.

preis: für 2 personen je euro 51,- pro tag/nacht und die 3. person zahlt nur euro 20,- pro tag/nacht. ist ein doppelzimmer mit zustellbett, was aber für 4 nächte reicht.

strandliegen und fahrräder sind in diesem preis miteinbegriffen.

wer interesse hat: http://www.hotelserenacaorle.com/home/1x.html - ist auch bei HC schon öfters bewertet worden und steht sogar bei 100% weiterempfehlung.

bin gespannt, was sich seit den 90iger jahren dort getan hat.

ansonsten hätte ich einige andere hotels auch gefunden, die zur selben zeit noch zimmer frei gehabt hätten, aber die waren entweder teurer oder nicht so nah am strand.

lg

chipsy57

• sarahsabbiadoro
    geschrieben 1215020537000

Also, für die obere adria, Familien mit kleinen oder größeren Kindern, Pärchen ob jung oder alt singles oder freunde kann ich nur eins empfehlen: Es ist so wie es immer war, Lignano an der Adria!!!!!! Lignano Sabbiadoro ist der beste Ferienort den ich kenne!! Bin selbst schon in meinen ganzen Kinderjahren da gewesen, als jugendlicher, als single, mit ner freundin, mit kumpels und nun auch mit meinem partner, und kann immer noch nur davon schwärmen!!! Es gibt für jeden in jedem alter irgendwas!!! Ob am Tag oder in der Nacht. Viel Spaß!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!