Gibt es eigentlich in Bibione irgendwo eine möglichkeit kurz ins Internet zu gehen?
Danke und Lg Saskia
Gibt es eigentlich in Bibione irgendwo eine möglichkeit kurz ins Internet zu gehen?
Danke und Lg Saskia
findest du in i-net cafès piazza zenith und in einigen spielsalons, mit stick aber besser.
Hallo!
Aber bei diesen Spielhallen gibts auch die möglichkeit ins Netz zu gehen - ja?
Ich muß nur mal was nachschauen und wir wollten uns dafür nicht extra n Stick kaufen.
Bzw. den Lappi mitschleppen.
Lg Saskia
schnell geht leider nicht hast immer deine 30 min. lg
naja-damit werde ich wohl leben können.
Dankeeeeee
Lg Saskia
Ich war bisher immer in dem SpielPark RioBlu. Leider hatten die aber dort letztes Jahr die T-Online-Software nicht upgedatet, sodass ich nicht an meine Emails kam. Ich hoffe mal, das hat sich heuer erledigt. Im Zentrum hat auch der Argonauti-Spielsaal Internet und ich habe letztes Jahr diverse Cafes etc. mit Internet gesehen, aber nie genutzt. Was ganz wichtig ist: Ohne Ausweis geht GAR nichts. Hatte ihn vorletztes Jahr mal nicht dabei - keine Chance, ins Internet zu kommen!
Hä? Wieso braucht man denn dafür einen Ausweis?
Lg Saskia
Die machen sich eine Kopie davon und wenn man irgendwas Kriminelles im Internet gemacht HÄTTE, dann können sie einen jederzeit dafür "belangen" - so haben die es mir erklärt. Und ich habe es an 3 Internetpunkten an dem Tag ohne Ausweis versucht - da sind die echt ganz streng! Ohne geht nix!
Ach! Das ist ja interessant.
Danke für die Info
Lg Saskia
Bitteschön !
Wann fahrt Ihr nach Bibione?
Wir fahren um Mitternacht zwischen Freitag und Samstag für 2 Wochen. Werde dort wieder das Internet im Spielpark nutzen, denn mit dem Stick ist mir das zu teuer (14,95 / 24 Std.)! Kann dann sicher wieder über meine neuen Erlebnisse berichten!
Gruß,Michaela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!