Die Jahreszeit ist auch schön, aber natürlich wird es eher dunkel.
Gruß
Siegi
Die Jahreszeit ist auch schön, aber natürlich wird es eher dunkel.
Gruß
Siegi
Bin gestern um 23 Uhr aus Ischia zurückgekommen. Alles gut geklappt.
Schönes Hotel 'Solemar', mit Balkon direkt zum Meer. Hier ist es aber heisser.
Ristorante 'Dei Pirati', wieder schön aufgebaut. Alles neu. Wurde auf den alten Pfahlbauten errichtet.. Neue Küche, neue Toiletten, neuer Anlegesteg.
Jetzt kommt es: Innerhalb 6 Wochen nach dem Brand wurde das Restaurant aufgebaut. Da soll sich Berlin, Hamburg und Stuttgart ein Beispiel nehmen.
Leckerer Fisch und Bruscetta und Vino Bianco zu mir genommen.. Wenn es das Wetter erlaubt (zu Heiß), werde ich meine Bewertung erstellen.
Gruß
Siegi
Innerhalb sechs Wochen nach dem Brand wurde alles neu erbaut? Dann war der Termin vorher bereits bekannt, oder?
Das frage ich mich auch. Bei uns dauert der Versicherungskram auch länger.
Vielleicht haben ja auch die 'ehrenwerten' Herren aus Neapel mit Geld ausgeholfen.
Ich wundere mich sowieso, woher das Ristorante die Kunden bekommt.
Die Urlaubsgäste kennen das Ding alle nicht. Überhaupt keine Reklame, oder Wegweiser. Es kommen am Wochenende immer die Yachten aus Neapel. Ankern davor und werden mit dem kleinen Boot abgeholt.
Aber trotzdem finde ich das Ristorante urig und die Wirtsleute sind sehr freundlich und bescheiden.
Sagten mir, daß nachts ein Kühlschrank den Brand ausgelöst hatte und um 3h von einem Nachbarhotel aus dem Bett geklingelt wurden.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!