Hallo Liebe Community
Wir sind zu 4. und suchen für August (leider kein anderer Monat mehr möglich) einen Urlaubsort der nicht wie ein typischer Touristen Urlaub ist. Zwar ist es schön Mal die ein oder andere Stadt anzuschauen. Jedoch wäre es schön wenn nicht ganz so viel los ist. Wir wollen vor allem schöne Strände an denen nicht ganz so viel los ist. Blaues Wasser schön klar.. Evtl wollen wir auch das Rad mitnehmen da es total unser Ding ist die Gegend zu erkunden und vielleicht den ein oder anderen Tourifreien Strand zu entdecken.
Toskana hört sich immer so schön idyllisch an..aber gibt es dort gute Strände.
Am Abend vielleicht Mal weggehen auf einen Cocktail wäre nicht schlecht, ist jedoch kein muss, da man ja nicht alles haben kann Die Gehenden wo man Abends weggehen kann sind denke ich nämlich nicht so gut geeignet für die Erwartungen die ich vorhin geschrieben hatte.
Wichtig sind also schöne verlassene Strände die man vllt auch Mal durch Zufall entdecken kann. Schöne Orte die man nebenbei noch entdecken kann wären auch super.
Falls wer irgendwelche guten Küstenradelrouten kennt gerne auch nennen!
Am allerwichtigsten dass vllt nicht so viel los ist Tourismus los ist... Wobei es sowas wahrscheinlich so und so nur noch bedingt gibt
Preismäßig wäre etwas günstiges natürlich auch am besten will für die Woche maximal 500€ ausgeben zwischen 300 & 400 wären ideal...
Zum Übernachten ist das günstigste Wahrscheinlich rbnb was sind eure Erfahrungen?
Ps: Wir sind im übrigen zudem an der Überlegung ob wir nicht von Ort zu Ort fahren und uns immer wieder neue Unterkünfte suchen und in einer Unterkunft 1-3 nächte bleiben. Vllt dann auch Stück für Stück mit dem Auto weiter runter
Komme aus München und eine Autofahrt mit 12 Stunden wäre denke ich in Ordnung.