• sonne1234
    geschrieben 1271877780000

@Tirrenia: Da hast du natürlich recht, der Bodensee ist wunderschön und es ist ein Traum hier leben zu können.

• Barbara56
    geschrieben 1272703696000

Kenne beide Gegenden ziemlich gut, würde aber trotzdem immer den Gardasee vorziehen. Dort ist es doch um einiges wettersicherer als am Bodensee.

• beado
    geschrieben 1277995114000

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage. Mein Mann und ich waren schon einige Male am Gardasee und sind sehr begeistert. Ich könnte stundenlang durch Limone, Riva, Torbole oder Malcesine laufen. Wenn es nach mir ginge würde ich wieder nach Limone fahren.

Nun fängt mein Mann an zu meckern, er würde schon alles dort kennen und ob wir nicht mal zu Lago Maggiore fahren könnten. Irgendwie finde ich aber keine richtigen Informationen dazu. Welcher Ort ist der Schönste, wo kann man viel spazierengehen, evtl wandern, preiswert aber gut in einem Hotel wohnen und essen (am liebsten HP), evt. mit dem Auto schöne Dinge entdecken??

Ferienwohnung ist nicht so unser Ding, kochen und einkaufen muss ich das ganze Jahr. Wir sind beide Ende vierzig, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, hat ähnliche Vorstellungen und kann uns Tipps geben.

Vielen Dank im voraus.

Beate

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1277999111000

@beado

Nun fängt mein Mann an zu meckern, er würde schon alles dort kennen und ob wir nicht mal zu Lago Maggiore fahren könnten. :laughing:

Irgendwie finde ich aber keine richtigen Informationen dazu. Welcher Ort ist der Schönste, wo kann man viel spazierengehen, evtl wandern, preiswert aber gut in einem Hotel wohnen und essen (am liebsten HP), evt. mit dem Auto schöne Dinge entdecken??

na die entscheidung von deinen mann versteht man, machen kannst du das am westufer wie auch am ostufer da ist all das geboten, sehr gute orte sind ja im alten bereich (april) noch benannt, beim hotel müsstest du näher drauf eingehen was genau ihr euch da vorstellt :frowning:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • beado
    geschrieben 1278002296000

@adrianmartin

Hallo,

meinst Du Cannobio und Cannero Riviera?

Zum Hotel: wir waren z.B. am Gardasee in Limone im Hotel Florida. Das hat 3 Sterne, ist super sauber, das Personal ist nett und das Essen ist gut. Ich brauche keinen Luxus, wir wollen uns wohlfühlen.

Vielen Dank schon mal.

Beate

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1278020983000

@beado sagte:

@adrianmartin

Hallo,

meinst Du Cannobio und Cannero Riviera?

Zum Hotel: wir waren z.B. am Gardasee in Limone im Hotel Florida. Das hat 3 Sterne, ist super sauber, das Personal ist nett und das Essen ist gut. Ich brauche keinen Luxus, wir wollen uns wohlfühlen.

Vielen Dank schon mal.

Beate

ja genau, also 3* und nicht so gehobene klasse? bei hc sind zwar ein paar drin aber die kannst du vergessen lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!