• sanja18
    geschrieben 1248645410000

Wir haben uns einfach aufgeregt weil sie kommen und richtig penetrant dir Ihre Sachen aufzwingen wollen.Es hat auch viele Geschäfter die Gefaktes zeug verkaufen.Abends laufen dann meistens die Frauen alle mit den Gefakten Marken Taschen in der Einkaufspasage :) Was Ihr machen müsst ist das Naturkunde Muesum besuchen und die Ave maria Kirche ,ist wirklich sehr sehenswert.Und noch was nehmt genug Euros mit,für alle die keine Euro währungen im Land haben,die Banken wechseln euch das Geld nicht.Wir sind über 2 Stunden herumgerirrt bis uns jemand gesagt hat das nur noch so Agenturen Geld wechseln.Keiner wollte unsere Schweizer Franken haben :question: Und das Eis müsst ihr umbedingt Probieren ist einfach köstlich.Für selbst verpflegung gibts ausserhalb von der Touristenstrasse ein Einkaufscenter. Ist relativ billiger als im Touristencenter.

Und Abends gibts sehr viele Mücken wenn man am Essen sitzt ,sitzen diese Blagegeister unter dem Tisch.

• Tirrenia
    geschrieben 1248682838000

@sanja18 sagte:

Wir sind über 2 Stunden herumgerirrt bis uns jemand gesagt hat das nur noch so Agenturen Geld wechseln.Keiner wollte unsere Schweizer Franken haben

Na ja, wen wunderts, in der Schweiz zahl ich ja auch nicht mit Euro (auch wenn das zum Teil möglich ist).

Bargeld zieht man in Italien, wie weltweit üblich, am Automaten ...

• sanja18
    geschrieben 1249374619000

Klar bezieht man Bargeld am Automaten aber leider hatten wir mit unseren Bank Karte ein Problem da die Verbindung mit der Schweiz nicht geklappt hat und dann was macht man?Genau hat noch Geld zur sicherheit bei sich.

• Karl99
    geschrieben 1249378121000

Wir waren ein paar Mal in Jesolo Pineda im Hotel Bertha und dort sehr zufrieden.

Der Grund, warum ich nicht mehr hinfahre ist ganz simpel: Ich bin von der Frau, mit der ich dort war, geschieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!