• saeed malakouti
    geschrieben 1566559939577

Joy Rent ist die unzuverlässigste und schlechteste Autovermittlung. Absolut nicht empfehlenswert! Im voraus muss man das Geld bezahlen aber bekommt kein Auto. Man hat nur Stress. Am Flughafen angekommen wird einem auch nicht geholfen weder mit der Notrufnummer oder der Rufnummer von Joy Rent. Man wird einfach im Urlaub stehen gelassen ohne Auto, ohne Anruf etc. und muss dann auf eigene Kosten ein Taxi nehmen bis zu seinem Hotel. Ich kann nur jedem davon abraten bei Joy Rent ein Auto zu mieten!

• eulewuhu
    geschrieben 1566578715556 , zuletzt editiert von eulewuhu

Hallo nochmal :-),

also wir haben nun über den ADAC bei Hertz einen Mietwagen gebucht und den Mietwagen bei Joyrent storniert. Ich denke, damit können wir nichts falsch machen. Ich bin gespannt, wie es klappt!

Vielen Dank für die Tipps!

Viele Grüße

eulewuhu

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1567583358960

Soeben den über Joyrent gemieteten Wagen zurückgegeben - keine Probleme.

Nur das Abholen war aufgrund der langen Schlange ein Nervfaktor.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • rike57
    geschrieben 1583104460663

Von Joyrent kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten. Wir hatten im Sommer 2019 einen Mietwagen über ein bekanntes Mietwagenportal gebucht. In Catania angekommen wurde die Mastercard, die wir bei der Buchung angegeben hatten, nicht anerkannt (angeblich). Wir bekamen das gebuchte Auto nicht. Anrufe in Deutschland beim Veranstalter brachten nichts. Joyrent bot daraufhin an, die Eingabe des Mietwagens "manuell" vorzunehmen. Kostenpunkt: 300.00 €. Zähneknirschend haben wir zugestimmt, weil wir nach 2 Stunden hin und her mit den Nerven fertig waren und unbedingt ein Fahrzeug brauchten. Wie sich später herausstellte, war es in neuer Vertag, den man uns verkauft hat. Das Ganze hatte nur den einen Zweck: Mehr Geld rauszuschlagen. Die anschließende Beschwerde beim Veranstalter hat auch nichts geändert. Man nimmt diese ******* einfach hin, läßt den Kunden mit dem Problem allein und arbeitet weiter mit solch obskuren Firmen zusammen.

• nate1
    geschrieben 1583134164144 , zuletzt editiert von nate1

@rike57 sagte:

Anrufe in Deutschland beim Veranstalter brachten nichts.

Kein Wunder, da kein Veranstalter, sondern ein Vermittler.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!