• paula2017
    geschrieben 1551773806948

Hallo,

da es nicht so leicht ist, mit 3 Kindern eine Pauschalreise zu buchen, möchten wir dieses Jahr nur für 1 Woche nach Italien, Gegend Venetien. Und das im JULI! Ich persönlich bin leider noch nicht weiter runter wie zum Gardasee gekommen.

Jetzt hätt ich eine Tolles Feriendorf gefunden "pra delle Torro", die haben mir aber schon zurück geschrieben das sie ausgebucht sind.

Es wäre noch ein veralteter Bungalow zu haben .... ich möcht aber was neues für uns.

und ich würde lieber über das Resort selbst als über einen camping anbieter buchen.

Jetzt hab ich noch an den marina de venezia geschrieben, da warte ich noch auf Antwort.

Könnt ihr mir tipps geben? was vergleichbares? es soll eher gehobene Kategorie sein, ich will ja Urlaub machen.

und die Kinder sind 2, 11 und 14.

Wäre für Tipps echt dankbar, da ich mich in der Ecke wirklich gar nicht auskenne. Und es soll eine wunderschöne Woche werden.

Danke LG Kathrin

• Silvia L
    geschrieben 1551776556068

Hallo,

warum möchtest Du nicht bei einem Veranstalter buchen? Wir machen oft im Mobilhome Urlaub. Mal buchen wir direkt am Campingplatz und mal beim Veranstalter. Oft bei Vacansoleil und wurden noch nie enttäuscht. Man kann nicht sagen ob es direkt am Campingplatz oder über den Veranstalter günstiger ist, das ist mal so und mal so. Das veraltete Mobilhome würde ich nicht nehmen, wenn die das schon sagen, kannst du davon ausgehen dass es wirklich uralt und verwohnt ist. Mit drei Kindern würde ich schauen, dass ich ein Mobilheim mit drei Schlafzimmern bekomme. Der Platz vor allen Dingen auch für die Kleidung usw. ist sonst sehr begrenzt.

Die Auswahl im Juli ist jetzt bestimmt schon sehr eingeschränkt. Also nicht mehr lange warten.

VG Silvia L

• paula2017
    geschrieben 1552038125053

Hallo Silvia,

danke dir, ich hab jetzt bei einem Veranstalter gebucht, Al Fresco Camping, 3 Zimmer Mobilheim, da vinci lounge, auf dem Campingplatz Pra Delle Torri,

ich hoffe das ist ein guter Anbieter, ich hab leider nicht wirklich erfahrungsberichte zu dem Anbieter gefunden.

Danke und LG

• Silvia L
    geschrieben 1552040563702

Hallo Paula,

bestimmt eine gute Wahl. Wir haben mal vor einigen Jahren auf einem Campingplatz am Gardasee ein Mobilhome über Al Fresco gebucht und waren sehr zufrieden. Al Fresco gehörte damals zu TUI England, ob das heute noch so ist weiss ich nicht, da ändert sich ja ständig was.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

VG

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!