• anita
    geschrieben 1124726028000

Hallo, wer kann weiterhelfen? Ich suche für 2 Erwachsene und 1 Kind (12) eine 1wöchige Pauschalreise mit Flug ab Hannover, Münster, Düüseldorf oder Köln nach Neapel oder Umgebung!!!Termin: Osterferien 2006 (April)

Danke für eure Hilfe! Gunhild

• marinella
    geschrieben 1124741105000

Also, die meisten Pauschalreisen, die in die Umgebung von Neapel führen, bieten die Veranstalter für Ischia und Capri an. Es gibt von beiden Inseln nahezu stündlich Fährverbindungen zum Festland. Wenn ihr auch ein bißchen baden wollt, würde ich Neapel direkt nicht empfehlen, da es dort keinen schönen Strand gibt. Also, kein Neapolitaner geht in Neapel ans Meer. Die fahren nach Gaeta, Baia Domizia, Sperlonga, Castel Volturno, usw. Neckermann bietet Hotels in Gaeta und Baia Domizia an. Ansonsten sind natürlich noch Sorrent, Positano und Amalfi in der Nähe. Das ist natürlich ganz schön teuer. Einige Veranstalter bieten auch Pauschalreisen nach Paestum an. Da kenne ich mich aber gar nicht aus.

Aber am besten gehst Du mal ins Reisebüro und fragst nach, welche Veranstalter die Region um Neapel im Programm haben. Die können Dir doch mit Sicherheit weiterhelfen! 

• Leonie55
    geschrieben 1140394905000

Hi,

deine Anfrage ist zwar aus August 05, hab´ sie jetzt erst gefunden - falls noch interessant für dich:

Reisekatalog TUI/Italien, da findest du genug Pauschalangebote. Wir waren vor 2 Jahren pauschal in Sorrent auf 1 Woche, das kann ich nur empfehlen !!! Für Sorrent werden im Tui-Katalog auch viele Hotels angeboten (von günstig bis irre-teuer - alles dabei )

Liebe Grüße Leonie
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!