Hi ihr zusammen
Ich bin leider wieder zurück aus Bella Italia und es war wieder einmal wunderschön.
Schlussendlich wurde es doch wieder ein Hotel in Salerno, wir haben aber auch in Sorrent @Lind.
Aber ehrlich gesagt war ich froh dass wir nicht dort waren, es ist zwar ein schönes Gebiet am Anfang der Amalfi Küste aber wäre mir zu stressig gewesen immer von dort hin und weg mit den ganzen Touris. Da war es doch von Salerno aus angenehmer. Aber wir waren natürlich auch wieder an der Amalfitana und haben dort die besten Spagetti Vongole unseres Lebens gegessen. Leider habe ich mir den Namen des Restaurants nicht aufgeschrieben, aber ich weiss noch wo es war. Zumindest das...
Danke @ Ticinella auch für deine Tipps. Ein wenig südlich von Agropoli haben wir einen super schönen Strand gefunden, ein Traum das Wasser. Auch die Gegend wunderschön.
Uns hat es wieder so gut gefallen, dass wir beschlossen haben in einem späteren Urlaub endlich mal ganz runter fahren nach Kalabrien und auf die andere Seite. Süditalien hat's mir nebst meiner Liebe zur Toscana echt angetan.
Liebe Grüsse
Steffy