@cristina sagte:
@simi
Danke für deinen Tip!
Ich habe mir die Mauritius Kataloge von dertour und meiers geholt und nach langer Recherche bin ich auf das Hotel La Pirogue gestossen.
Jetzt sehe ich, dass du auch dieses Hotel gebucht hast
Ich werde mal morgen oder Dienstag ins Reisebüro gehen und nachhorchen, ob ich für unseren Wunschzeitraum noch was bekomme.
An alle anderen trotzdem: nochmals VIELEN DANK!!!
Liebe Grüße
Christina
@ Kleefeld: Das Video ist gut *lach*.
Also zwischen Italien/Griechenland und Mauritius liegen doch Welten. Was ist Dir denn überhaupt wichtig und was stellst Du Dir unter Mauritius vor?
Wir haben auch am Strand geheiratet. Ich habe mir allerdings vor einigen Jahren sehr viel Zeit genommen, um das richtige Reiseziel zu finden.
Mit 6 T werdet Ihr Euch schon Euren Hochzeitstraum erfüllen können.
Aber es gibt soviele Orte, wo man heiraten kann. Habt Ihr schonmal an die Karibik gedacht?
Nochmal zu Griechenland und Italien. Das eine Standesamtliche Hochzeit in Griechenland machbar ist, dass kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn Ihr spricht griechisch . Genauso ist es sicher mit Italien. Hochzeiten am Strand, sind in vielen Ländern Europas nicht möglich, da Standesamtliche Trauungen per Gesetz in vielen Ländern nicht draußen abgehalten werden dürfen.
Wann ist denn Euer Wunschzeitraum?
Es gibt im Reisebüro einen Spezialkatalgo "Heiraten im Paradies" oder so ähnlich, mit vielen Zielen und rechtlichen Bedingungen.Vielleicht einfach mal danach fragen.