Hallo birnenbaum,
ich denke, dass ihr eine gute Wahl getroffen habt. die Lage des Hotels ist gut, allerdings steht in den Bewertungen, dass der hoteleigene Strand ca. 700 m vom Hotel entfernt ist. Ist die Strandbenutzung und die Liegestühle im Preis enthalten?
In der Nähe des Hotels findet ihr den Parco della Versilia. Dort finden schon mal Konzerte und kulturelle Veranstaltungen statt. Mit dem Fahrad kann man schön durch diesen Park fahren und die Ruhe genießen .
Das mir der Halbpension würde ich mir noch überlegen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass in diesen kleinen, vom Besitzer persönlich geführten Hotels eine super landestypische Küche gibt, und dass man für den geringen Mehrpreis den man zahlen würde, in den Restaurants kein 4 oder 5 Gang Menu bekommt.
Das Essen in den Restaurant ist nicht billig, es sei denn du bist mit Pizza zufrieden, die so zwischen 10 - 15 € variiert. Vielleicht könnt ihr mal ein "Testessen" in eurem Hotel machen, und bei Gefallen es noch nachträglich dazu buchen. Nach der " Abendessenzeit " beginnt sowie so erst das "Nachtleben" im Ort .
Ihr wollt ja auch viele Ausflüge machen, und dann seid ihr bestmmt froh, am Abend nicht noch auf Platzsuche in den Restaurant zu gehen.
LG
reiselilly