• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1503642063872

Das Hotel Vienna kenne ich, da war ich mal auf der Durchreise für 1 Nacht. Die Lage war gut- direkte Strandlage, direkt am Lido, freundliches Personal.

Aber die Zimmer waren eine Katastrophe, extrem klein, Besenkammerformat.

Was auch nett war sind die Fahrräder zum Ausleihen. Am Nachmittag wird die Hauptstrasse für Autos gesperrt, ist dann alles Fußgängerzone.

Da kann man mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, fand ich spaßig.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1503643473080

Michl - wir hatten im etwas abgeteilten Bereich die Familienzimmer - sprich durch Tür verbunden - ich hatte für mich in meinem Zimmer sogar eine Küchenzeile - ich wil sowas immer gern haben.....das andere Zimmer war auch gut groß - auf kleine Zimmer laß ich mich gar ned erst ein und ist nicht mein Ding..außerdem hatten wir auch kleinen Meerblick....also wenn Katzerl mit den Kids unterwegs ist, dann wärs perfekt - also diese Räume, wo ich war - optimal für Familie - und beide natürlich jeweils ein gut ausgestattetes+modernes Badezimmer, auch gute Größe.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1503650945440

Hallo nochmal, wir haben uns jetzt tatsächlich für das Hotel Giulietta & Romeo in Caorle (Oststrand) entschieden. Die Zimmer mit Meerblick scheinen ausreichend groß zu sein, das wäre für mich aber auch kein Hauptkriterium, da wir eh kaum im Haus sind.

Dank Google weiß ich nun, dass der größte Unterschied zwischen Ost- und Weststrand besteht darin, dass der Oststrand viel weitläufiger ist und der Weststrand dafür tieferes Wasser zu bieten hat. Der Oststrand ist folglich interessanter für Familien mit kleinen Kindern, die hier völlig gefahrlos im seichten Wasser spielen können, für Schwimmer ist der Weststrand besser geeignet ... nur als kleiner Tipp für eventuelle Mitleser. :smile:

Die großen Hotels wie z.B. der Falkensteiner Club sehen ohne Frage toll aus, aber für einen "richtigen" Italien-Urlaub stelle ich mir ein kleines Hotel vor, in dem man auch noch merkt, dass man sich in Italien befindet. :wink:

Vielen Dank für Eure Mühe und noch einen schönen Tag. :raising_hand:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1503651235510 , zuletzt editiert von palme30

Gerne doch - und schreib danach mal hier, wie es euch gefallen hat - und iss mal ein XXL-läääcka Gelati für mich mit:grinning:))) Achso - und natürlich a Pizza Frutti di Mare.....:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!