• petraka
    geschrieben 1465765740000

Hallo,

vielleicht kann uns jemand der schon in der Ferienanlage Villaggio Laguna Blu war Auskunft geben, wie es dort mit der Mittagsruhe aussieht. 

Wir suchen eine Anlage, in der wir den Pool den ganzen Tag nutzen können und nicht Mittags für 2 Std. ins Zimmer verbannt werden. 

Von den Reiseveranstaltern bekommen wir unterschiedliche Aussagen, der eine sagt Mittags zu von 13-15 Uhr, DER Tours sagt offen, Tui (Wolters) gab an, Pool die ganz Saison geöffnet  :shock1:

Des weiteren meine ich, irgendwo gelesen zu haben, dass nur 2 Liegen/1 Schirm pro Wohnung am POOL genutzt werden dürfen (sollen wir dann zu 4 auf 2 Liegen sitzen?)

Kann ich gar nicht glauben.

Wäre auch für Andere Neuwertige Anlagen offen.

LG Petra

LG Petra
  • tigermausblau
    geschrieben 1465809083000

Hallo

Kannst Du Dich nicht direkt an die Ferienanlage wenden?

Die werden Dir das sicher sagen können.

Wir waren mal im San Francesco und da war das auch so mit der Mittagsruhe und

ich glaube im Pra delle Torri war es auch so.

Und ja, ich kenne es eigentlich auch so, dass es 2 Liegen pro Wohneinheit gibt (jedenfalls am Strand).

In San Francesco, wars so "wer zuerst kommt mahlt zuerst"

Lg Saskia

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1465823427000

Hallo

Es ist allgemein so üblich : pro Zimmer 1 Schirm, 2 Liegen. AM Strand von Caorle kann man aber Liegestühle dazubuchen.

Und Siesta ist in Italien Usus, schon vor 40 Jahren, als wir mit unseren Kindern nach Rimini, Riccione usw. gefahren sind, war von 13.00 bis 15.00 Uhr  Badeverbot im Pool.

In den Hotels gibt es meistens um 13.00 Mittagessen, anschließend Ruhen ;) .

Aber Ihr könnt ja in dieser Zeit an den Strand gehen..

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!