zusammen,
Mich würde es irgendwie wundern zu wissen wo es in ganz Italien am schönsten ist,ich weiss das jeder seine eigene Meinung hat aber wo ist es doch am schönsten???Falls ihr meint ich geh bald nach Italien,stimmt nicht,ich kann nicht immer Urlaub machen aber wundern würde es mich trotzdem!Sardinien,Kalabrien,Sizilien usw wo am Meer(Ort) ist es da am besten?????
War selber schon einmal in Italien(98) in Rimini am Meer und wenn ich ehrlich find fand ich das nicht so überzeugend,der Strand war immer volll,es gab Skorpione viele Krebse der Strand war damals auch nicht der beste!!!Das einizge was gut war war das Hotel indem ich war, sonst fand ich den Urlaub öde.Auch gingen für mich diese 2Wochen damals sehr schnelllll vorbei,da mich ein Krebs der im Sand versteckt war gestochen hat und ich über 1/1/2 Jahhre die Stachel darin hatte, es hatt sooo lange gebraucht bis die kleinen einzelnen Stücke endlich draussen waren,ich musste viele male zum Arzt und ein mal musste ich operieren,es war einfach grausam.Seit
dem war ich nie mehr in Bella ITALIA, obwohl mich es wieder reizen würde einmal dort Ferien zu verbringen,also wo ist's am schönsten,bitte ohne Krebse Skorpione Kiesselstrände!Klares Wasser sollte es aber schon haben
Schreibt mir bitte schnell zurück ich kann es kaum erwarten
Viele Liebe Grüsssse eure Maja