Hallo,
weiß jemand, ob eine Zugverbindung vom Ort Montecatini Therme bis Viarregio besteht?
wie lange dauert die Fahrt ca.
danke und Gruß
Lisa
Hallo,
weiß jemand, ob eine Zugverbindung vom Ort Montecatini Therme bis Viarregio besteht?
danke und Gruß
Lisa
@Lisa6402 sagte:
Hallo,
danke und Gruß
Lisa
Buon Pasqua!
@reiselilly sagte:
Hallo Lisa,
schau mal hier klick - 45 Minuten.
LG
reiselilly
Super, nur Italienisch muss Lisa halt können!
buon giorno elmuto,
bei diesem link steht auf der Seite oben geschrieben. come funzione und eine kleine deutsche Fahne, und wenn man diese anklickt, dann geht das Ganze sogar auf deutsch .
buona pasqua
reiselilly
@reiselilly sagte:
buon giorno elmuto,
bei diesem link steht auf der Seite oben geschrieben. come funzione und eine kleine deutsche Fahne, und wenn man diese anklickt, dann geht das Ganze sogar auf deutsch .
buona pasqua
reiselilly
Dankeschön....gefunden, allerdings gibt es wohl keine Dirkektverbindung nach Viarregio, sondern nur über Lucca. Das mit der Verständigung klappt dann schon, ansonsten auf Englisch.
Weiß denn jemand, ob es auch eine direkte Busverbindung von Montecatini Therma bis Viareggio gibt????
vielen Dank.....gruß Lisa
@Lisa6402 sagte:
Dankeschön....gefunden, allerdings gibt es wohl keine Dirkektverbindung nach Viarregio, sondern nur über Lucca. Das mit der Verständigung klappt dann schon, ansonsten auf Englisch.
Weiß denn jemand, ob es auch eine direkte Busverbindung von Montecatini Therma bis Viareggio gibt????
vielen Dank.....gruß Lisa
Weiß nicht, ob Du meinen link genauer angeschaut hast: da sind nur Dirketverbindungen angezeigt!!??
Nix für ungut, aber ich glaube, dass Du sicher so gut mit dem Internet/GOOGLE vertraut bist, dass du selbst rauszufinden kannst, ob und wie die Busse fahren!
Grüße elmuto
Und solche Ratschläge kannst du gerne für dich behalten! Denn genau um solche Infos von Insidern zu bekommen, ist das Forum da!!!!
Hallo Lisa,
wir sind damals von Viareggio nach Florenz gefahren über Montecatini. Es war eine direkte Verbindung und wir brauchten nicht umsteigen.Hier die Seite der DB klick.
Mit dem Bus wirst du länger unterwegs sein. Das Busunternehmen heißt "Lazzi" leider finde ich nur ital. Seiten.
Viel Spass an der Versilia!
LG
reiselilly
@reiselilly sagte:
Hallo Lisa,
wir sind damals von Viareggio nach Florenz gefahren über Montecatini. Es war eine direkte Verbindung und wir brauchten nicht umsteigen.Hier die Seite der DB klick.
Mit dem Bus wirst du länger unterwegs sein. Das Busunternehmen heißt "Lazzi" leider finde ich nur ital. Seiten.
Viel Spass an der Versilia!
LG
reiselilly
Danke Gastwirt und Reiselilly, das sehe ich auch so... Dafür gibt es diese Insiderforen.
Die Seite ist von der Deutschen Bahn.Aber supi sind auch Verbindungen ohne Umsteigen dabei, da ich doch kaum Zug fahre und besonders im Ausland doch etwas unsicher bin....werde einfach mal zur Stazione... in Montecatini Therme gehen und mich informieren.
vielen dank für euere hilfe
gruß lisa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!