Hallo Elmac,
ich bezweifle, dass ihr für eure Zw-Ü eine Fewo bekommt, denn es ist Hauptsaison, und Fewo werden in der Regel in dieser Jahreszeit im Wochenrythmus vermietet. Wir machen jedes Jahr, auch schon mal mehrmals im Jahr, auf der Rückreise von Italien in Hopfen am See, in diesem Hotel eine Zw-ÜF. Wir buchen das schon sehr zeitig, und unsere Buchungsanfrage wurde uns immer bestätigt (direkt beim Hotel buchen, am besten tel. anfragen und per email bestätigen lassen) Im letzten Jahr waren wir sogar für eine ganze Woche dort.
Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien, und die Suiten sind alle mit Seeblick. Günstigere Zimmer befinden sich "hinten" raus, also ohne Seeblick. Die Tiefgarage ist im Preis enthalten, ebenso das Frühstück. Man kann auch das Abendessen (HP) dazu buchen, was wir aber nie gemacht haben, da wir lieber á la Carte essen. Zur Autobahn ( A7 ) ist es auch nicht weit.
Ich weiss jetzt nicht wie die Zimmerpreise für euch einschl. Kinder sind, günstig wird es nicht sein, aber frag doch einfach mal nach.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im August und September schwierig ist, für eine Nacht etwas zu bekommen. Du solltest so früh wie möglich buchen. Schau dir auch mal die Gegend um Pfronten an, vielleicht gibt es dort günstige Pensionen. In Kempten könntest du hier mal nachfragen. Das Hotel stand auch schon mal auf meiner Liste.
LG
reiselilly