• Engel1344
    geschrieben 1149076252000

Hallo zusammen...

Heute nacht bzw. morgen früh ist es "endlich" soweit..ich bin sowas von aufgeregt und weis immernoch nicht so genau ob ich es gut oder schlecht finden soll für 3 monate zu verreisen..??!!! Ich werd es rausfinden...Auf jeden fall will ich mich von deutschland aus noch mal herzlich für all die guten Tipps und Empfehlungen bedanken.

..IHR WART ECHT SUPER..

wenn ich zeit dafür finde mlede ich mich von drüben mal und erzähle ein wenig von meinem Eindrücken...in diesem Sinne macht es alle gut

Liebe Grüße Denis

• sandy
    geschrieben 1149076537000

Hallo Denis,

habe deine Planung hier immer wieder mit verfolgt.

Wünsche dir nun 3 aufregende, wunderschöne, tolle Monate in Kanada und den USA. Mach das Beste aus der Zeit, solche Gelegenheiten bieten sich bei weitem nicht jedem, und schon gar nicht oft.

Viel Spaß und gute Reise

Sandy

• Engel1344
    geschrieben 1149079757000

Danke Sandy..

Das stimmt wohl das ich das was ich jetz vor mir haben später warscheinlich nie wieder machen kann. Ich werde die Zeit nutzen und hier mal ein paar bilder Posten... :D

• kaydog
    geschrieben 1149080157000

Hallo Denis

Jetzt hätte ich es doch fast verpasst Dir auch eine supertolle, erlebnisreiche Zeit in meinem Lieblingsland zu wünschen. Freu Dich, habe am Sonntag mit meiner Freundin in Montreal telefoniert und da hatten sie supersonnige 27 Grad. Sie meinte sie würden jetzt nach Old Town aufbrechen und dort einen Drink auf einer Terrasse schlürfen... :D. Bei uns in der Schweiz hatte es zu diesem Zeitpunkt gerade mal 11 Grad und es hat aus Kübeln gegossen...!!! (Du weisst gar nicht wie sehr ich Dich beneide)

Also machs gut, nimm möglichst viele Eindrücke mit nach Hause und lass mir Kanada grüssen.

Take care and have fun

PS: Freue mich auf Reiseberichte... ;)

• Frank und Gabi
    geschrieben 1149255725000

Hallo Denis,

ich bin dann noch gespannt, ob dich die Städte wirklich mehr als die Natur fasziniert haben. Über die 3 Monate wird es bestimmt genug dann hier für uns zu berichten geben. Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt.

Enjoy it!

Frank

• Engel1344
    geschrieben 1149316122000

man glaube es kaum ich habe es in ein internet kaffee geschafft..also in T dot regnet es gerade..ist bissl aetzend...ich habe mir das mit den ganzen staedten schon nochmal ueberlegt, da ich hier in toronto noch 6 naechte sein werde..und ich denke nicht das ich solange was zu tun hab hier.....meine reise geht naechste woche weiter mach clevland...das hostel dort ist 25 mk auserhalb da bin ich mal gespannt es heis das es ziemkich edylisch ein soll...mal sehen..aber die torontianer sind bis jetz super net und sooo hilfsbereit..echt unglaublich. Momentan plagt mich noch ein wenig das heimweh....von dem her kann ich es leider nochnicht so sehr geniesen..

• Engel1344
    geschrieben 1150063134000

hallo zusammen...

Ich hab mal wieder ein internetkaffee gefunden...ich habe mich letzte woche dazu entschieden eine tour von Totonto aus mit "saltzbear" eine tripp durch Nova scotia zu machen...ein woche. nun ja da whale watchingt drin ,carbot trail wunderbare hickes, heute bin ich auf der Prince edward island ist echt atemberaubend...die ti=our ist naechste woch mittwoch zuende dann werde ich mich noch ein paar tage in hallifax rumtreiben um dann am sonntag nach ottawa aufzubrechen... von daaus 2 tage spaeter nach montreal von wo aus ich eine 3 tages tour mit "moose travel" mache die geht dann nach quebec und nach noch weiter in den norden wo ich dann schon eisberge im wasser sehen kann...ich melde mich wieder mal...

cya buddys

• jo-joma
    geschrieben 1150063668000

Hallo Engel 1344,

bin selber gerade eben aus USA/Kanada zurück und frage mich schon die ganze Zeit, wie es dir wohl ergeht????

In Toronto hast du miserables Wetter erwischt( du warst wohl eine Woche vor uns da!)- hoffentlich wird es in den Maritimes besser.....

ich wünsche dir (wie die anderen hier auch) viel Spaß !!

jo-joma

Dich plagt "Heimweh"??? was ist das?????

Ich plane schon wieder meine nächste Reise und habe heute noch nicht mal alle Koffer ausgepackt...bin wohl mit einem Globetrotter-Gen geboren..... :-))

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Engel1344
    geschrieben 1150575382000

ja das mit dem heimweh stimmt schon...aber hab mittlerweile garnichtmehr so richig zeit dafuer...Nova Scotia war atemberaubend...super geniel...bin heute von Halifax nach montreal geflogen...hab ywar noch nicht so viel von der stadt gesehen, aber ist echt haefftig die stadt..da fand ich toronto um einiges uebersichtlicher...am dienstag mache ich ein tour mit moosesnetwork.ca nach quebec city und tadousac( wie auch immer man das schreibt ) whale watching und eisberg stunning ;-)...hostel und greyhounf bus nach ottawa und von dort aus nach Boston und nach new york hab ich heute alles gebucht...man ist das ein stress..aber da lass ih mal wieder voll den deutschen raushaengen:-) alles plannen muessen..aber ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT.... also ich melde mich mal wieder...cya @ll

• jo-joma
    geschrieben 1150585499000

@'Engel1344' sagte:

...am dienstag mache ich ein tour mit moosesnetwork.ca nach quebec city und tadousac( wie auch immer man das schreibt ) whale watching und eisberg stunning ;-)...hostel und greyhounf bus nach ottawa und von dort aus nach Boston und nach new york hab ich heute alles gebucht...man ist das ein stress..aber da lass ih mal wieder voll den deutschen raushaengen:-) @ll

Hallo Engel 1344,

Mann- was tust du mir leid (sarkastisch grins!!!! ;))

Solch einen Stress hätte ich auch gerne......

Machs gut- viel Spaß!

jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!