Hallo!
bei allen möglichen Vermietern fällt diese Gebühr an, wenn man den Wagen in einem anderen Bundesstaat abgeben möchte, verlangt werden 1000 Dollar.
Kennt ihr einen Anbieter, der diese Gebühr nicht verlangt?
LG
Anja
Hallo!
bei allen möglichen Vermietern fällt diese Gebühr an, wenn man den Wagen in einem anderen Bundesstaat abgeben möchte, verlangt werden 1000 Dollar.
Kennt ihr einen Anbieter, der diese Gebühr nicht verlangt?
LG
Anja
Hallo,
die günstige Pauschale von 199 CND bei National gibt`s leider nicht mehr. Daher kommt es jetzt sehr auf die Entfernung an. Bei großen Strecken ist meines Wissens nun Hertz am günstigsten, wo - so weit ich weiß - ein Höchstbetrag von 500 CND erhoben wird.
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich zufällig mal bei Dertour gesehen, dass es dort Angebote gibt, bei denen zwischen bestimmten Stadten im Westen Kanadas keine Einweggebühren anfallen, war glaube ich über Hertz. Vielleicht gibt es dies ja auch bei anderen Veranstaltern.
@Susanne xyz sagte:
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich zufällig mal bei Dertour gesehen, dass es dort Angebote gibt, bei denen zwischen bestimmten Stadten im Westen Kanadas keine Einweggebühren anfallen, war glaube ich über Hertz. Vielleicht gibt es dies ja auch bei anderen Veranstaltern.
Stimmt! Die "Rennstrecke" Calgary - Vancouver oder umgekehrt kostet bei den meisten Veranstaltern nix. Im Osten gilt das meines Wissens auch für die Strecke Toronto - Montreal oder umgekehrt....
Vor 4 Jahren haben wir auch für die Strecke Quebec - Toronto beit Hertz nichts zahlen müssen.
Das Eingangsposting läßt natürlich Spekulationen über 1001 Routenkonstellationen zu.....
Es soll wohl von Toronto nach Edmonton gehen, wenn ich anjamikes posts in einem anderen Forum richtig gelesen habe.
Das ist natürlich eine Planung jenseits der "üblichen Rennstrecken", weshalb ich mir durchaus vorstellen kann, daß one way hier deutlicher zu Buche schlägt.
@harryhh sagte:
Es soll wohl von Toronto nach Edmonton gehen, wenn ich anjamikes posts in einem anderen Forum richtig gelesen habe.
OK - wenn dem so sein sollte, dürfte nach meiner Erfahrung Hertz am günstigsten sein. Ich hab da z. B. im vergangenen Herbst auf der Strecke Halifax - Toronto 200undwas Euro bezahlt....
Danke für die vielen Antworten!
Leider verlangt auch dertour 1000CAD. Wir werden dann wohl doch fliegen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!