• babettev
    geschrieben 1250660260000

Will mich hier noch einmal melden, denn in 14 Tagen gehts endlich los. Meine Schmetterlinge im Bauch werden immer wilder ;)

Wer Interesse an meiner Route etc hat, kann es hier nachlesen: http://www.babettes-world.de/canada/index.html

Vielen Dank an alle Helfer, die mir mit Rat und Tips beistanden :kuesse:

Liebe Grüsse Babette

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen. Cicero
  • Yukonhampi
    geschrieben 1250671369000

Hallo Barbara

Wenn wir von uns nichts mehr hören, wünsche ich Dir einen guten Flug und viel "gfreuts" im tollen Canada.

Erhole Dich gut mit deinem vierbeinigen Partner und komm gesund wieder zurück.

MfG

Yukonhampi

• babettev
    geschrieben 1250767874000

[color=#ff0000][size=medium]DANKE [/color][/size]Jukonhampi :kuesse:

wird schon klappen, denn du hast mir echt bei Vielem geholfen, da kann ja gar nix mehr schief gehen.

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen. Cicero
  • kaydog
    geschrieben 1251910842000

Hallo babettey

Habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und bin darum mit meinem Beitrag "much to late". Aber wer weiss, vielleicht liest Du ihn ja doch noch und wenn nicht, habe ich Dir zumindest nicht die Vorfreude verdorben. Denn...., hast Du Dich einmal genauer erkundigt wegen Deines Hundes???? Ich liebe Kanada aber es gibt da einen grossen Negativpunkt. Hunde dürfen fast nirgends hin. Und damit meine ich wirklich "NIRGENDS". Zum Beispiel ist meines Wissens in den meisten Nationalparks absolutes Hundeverbot. Du darfst nicht mal mit dem Hund an der Leine dort spazieren gehen. Ich muss aber zugeben, dass sich meine Kenntnisse in dieser Hinsicht hauptsächlich auf den Osten beziehen. Denn ich liebe Hunde und meine Freundin in Montreal hat einen Hund welchen mein Mann und ich auf unsere Touren mitnehmen wollten. Unsere Überraschung war gross, als man uns sagte dass er nicht mit in den Nationalpark darf. Nicht davon zu reden, den Hund in ein Restaurant, Park oder dergleichen mitzunehmen. Ich hoffe jetzt aber, dass Deine Route so weit abseits verläuft, dass Du keine Probleme mit Deinem Border haben wirst. Aber sei einfach mal vorgewarnt.... :disappointed: !!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Iris

• Yukonhampi
    geschrieben 1252011812000

Hallo Iris

Kein Problem für Babette; Habe auch diesen Juni in den NP's Banff/Jasper/Waterton diverse Canadier mit Hunden spazieren gesehen.  Wenn diese das dürfen, darf das auch der Europäische-Touri.

Fast jeder 2te hat ja seinen Hund dabei.

Gruss

Yukonhampi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!