• Palmita
    geschrieben 1212112762000

Hey,

lass dich nicht verrückt machen, bin vor zwei Wochen aus Kanada über Heathrow Terminal 5 zurückgekommen, nachdem ich drei Wochen zuvor auch über Heathrow Terminal 5 nach San Francisco (und alles ab/bis Düsseldorf) geflogen war.

Ja, es gab ein wenig Kreisen und Warteschleife und ja, es fehlte ein Koffer (der aber innerhaln von wenigen Stunden nachgebracht wurde). Also, alles kein wirkliches Problem. Lass deinen Koffer unverschlossen, pack neben dem Gepäckanhänger einen zusätzlichen leserlichen Zettel mit eindeutigen Hinweisen ein, wer wo wann wohin fliegen wollte und es wird funktionieren.

Viel Spass in Vancouver, es ist wunderschön dort.

• alterlaa
    geschrieben 1212390613000

Hallo Vanessa, 1 Stunde kann sich nie ausgehen, normal dürfte ein Reisebüro oder deine Buchungsstelle diese Verbindung nicht buchen. Jetzt hättest Du vielleicht noch Zeit dies zu ändern. Ich selbst mache im Sept. meinen 7. Canadaurlaub und fliege von Wien über London nach Vancouver.

Ich habe in London 3 Stunden Zeit!

Wegen Ausflüge, unbedingt mit der Fähre auf Vancouver Island. Victoria ist eine wunderschöne Stadt, wenn Dich dann auch noch ein Blumenpark interessiert "Butchart Gardens" ist sehenswert. In Vancouver eine Stadt-

rundfahrt mit dem offenen Bus bietet einen Überblick. Bei der Dampfuhr geht eine kleine Sackgasse weg und am Ende ist links ein Restaurant das einem Österreicher gehört, eine Tipp für gutes Essen. Es gibt viel zu sehen und versuche Dich auch im Internet schlau zu machen.

Alles Liebe und schönen stressfreien Urlaub

Ulrich (wenn Du Fragen hast: alterlaa@aon.at)

• vany1008
    geschrieben 1213643729000

hab nicht über reisebüro sondern über american express gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!