@nate1 sagte:
In direkter Umgebung des Hotels H10 Costa Adeje Palace selbst liegen weitere schöne Hotelanlagen. Nicht weit davon beginnt beim Hotel RIU Palace dann die sehr schöne und viele kilometerlange Promenade, die bis Los Cristianos führt. Hier kann man wunderbar mit dem Buggy entlang laufen. Die "üblen" Apartmenthochhäuser, Hotelburgen, Shoppingcenter, Kneipen, Pubs und Discos etc. liegen ziemlich weit entfernt vom Hotel, man müsste, wenn man unbedingt dort hin will, schon etwas laufen.
Hi Nate1,
ich war im Jardin Tropical , das ist richtig, ein schönes Hotel.
Wir waren einmal mit dem Bus in Los Christianos, meine gute Fee wollte in die Safari-Shoppingmall.
Mir kam auf der ganzen Busfahrt die Gegend ziemlich gleich vor, konnte keine ruhigeren Ecken sehen.
Die von dir angesprochene Promenade beginnt übrigens nicht beim Riu(die übelste Bausünde weit und breit) sondern,noch weiter nördlich , noch hinter dem Jardin, bei dem kleinen Hafen. Und an dieser Promenade ist Kneipe an Kneipe die tagsüber das große Bier um 1- 1,50 € verkaufen, und vor jeder Kneipe labert dich ein Türsteher an.
Du kannst dir leicht vorstellen was da los ist, ich möchte da keinen Kinderwagen schieben.
Ich möchte den Freunden dieser Gegend nicht zu nahe treten, aber ich persönlich fahre da nicht mehr hin, möchte da nicht mal tot überm Zaun hängen.
Guten Rutsch und frohes neues