Im Augenblick mit Ausblick auf die evtl. anstehenden Einschränkungen/Sperrungen würde ich mir zur Zeit die Planung von Spätsommer/Herbst verkneifen. Das könnte gewaltig in die Hose gehen. Wir sind leider auch davon betroffen. Aber grundsätzlich sind die gemachten Vorschläge durchaus einer Überlegung wert.
Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!
-
geschrieben 1600680488930
Ich kann mich @Tangomaus nur anschließen. Wie schon erwähnt, reise ich sehr gerne mit der Familie nach Gran Canaria und würde es auch jederzeit weiterempfehlen. Vom Flughafen Linz aus konnte man bis vor kurzem auch noch bequem per Direktflug auf die kanarischen Inseln fliegen, die aktuelle Situation ist leider aber etwas ungünstig. Wir hoffen einfach mal darauf, dass das Reisen im kommenden Sommer oder vielleicht sogar schon im Frühjahr wieder unbeschwert möglich sein wird. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und Vorfreude ist die schönste Freude
Jakob -
geschrieben 1603650554119
Was die Planungen angeht, hattet ihr leider recht. Ich bin aber trotzdem froh mir die Planungen und die Vorfreude nicht verkniffen zu haben. Dieses Jahr wird es zwar mit den Kanaren recht sicher nichts mehr werden, aber ihr habt mir so Lust auf die verschiedenen Ecken gemacht, dass es nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Dass die Reiseeinschränkungen irgendwann wieder lockerer werden, davon bin ich fest überzeugt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.