• Hasigeli
    geschrieben 1520895704145

Hallo,

ich habe mir einige Unterkunftsmöglichkeiten ausgesucht (Grote Berg, oder direkt in Willemstad-Pietermai/Otrobando,oder in der Nähe

vom Strand Jan Thiel). Wer kann mir Tipps geben wo es am Besten ist (würde gerne nicht so weit weg vom Strand, bzw. Ausgehen/Einkaufen

wohnen). Ist es möglich einen Roller/Motorrad zu mieten, bzw. kann man Radfahren ?

• Holginho
    geschrieben 1521133173573

Ich werde Dir vermutlich nicht wirklich helfen können (da ich bisher zwar mehrmals auf Curacao, aber immer in einer anderen Ecke (Westpunt) war, aber ich versuche einfach mal Dir wenigstens ein paar Infos zu geben.

Wenn Du abends "raus" willst und ein paar Shopping-Optionen haben möchtest, solltest Du so nah wie möglich an Willemstad sein.

Ich habe auf Curacao immer einen Pickup, Fahrräder/Roller/Motorräder sind mir bisher nicht bewußt aufgefallen. Mobil sollte man dort aber auf jeden Fall sein. Es gibt zwar auch Busverkehr auf der Insel, aber "pünktlich" ist meist anders.

Im Nahbereich Willemstadt hast Du allerdings nicht wirklich schöne Strände.

Was für eine Unterkunft suchst? Hotel...Guesthouse...Wohnung...?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hasigeli
    geschrieben 1523043813914

Hallo,

wo wir wohnen ist uns eigentlich egal (Hotel od. Guesthouse). Es sollte nur nicht zu teuer sein. Pro Tag zwischen 50-80 Dollar.

Mittlerweile überlegen wir ca. 1 Woche ein Hotel und 1 Woche eine Wohnung zu mieten. Evtl. 1x direkt am Strand und 1x in der Stadt.

Was kann empfohlen werden ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!