Weiß zufällig jemand, wieso Neckermann und ITS das Africana für diesen Winter nicht mehr anbieten? Ich finds hier bei HC nicht mehr, bei Neckermann selber nicht und bei ITS auch nicht. Wär ja ziemlich schade, wenn die Deutschen Reiseanbieter da aussteigen würden.
Africana Sea Lodge????
-
geschrieben 1153694642000x
-
geschrieben 1153835136000
@'showgirl2204' sagte:
Weiß zufällig jemand, wieso Neckermann und ITS das Africana für diesen Winter nicht mehr anbieten? Ich finds hier bei HC nicht mehr, bei Neckermann selber nicht und bei ITS auch nicht. Wär ja ziemlich schade, wenn die Deutschen Reiseanbieter da aussteigen würden.
Hallo lieber Keniafan
Habe gestern die neuen Kataloge geholt. ITS und Dertour haben das Africana Sea Lodge aber noch im Winterprogramm. Da wir auch schon 4 Jahre in Folge in dem Hotel waren ist man ja immer auf die Neuen Kataloge gespannt. Aber durch die hohen Kerosinzuschläge sit es doch erheblich teurer geworden. Werde mal versuchen ob man es auch privat ohne Reiseveranstalter buchen kann.
Gruß Regina
-
geschrieben 1153860882000
sehr merkwürdig. hier bei hc bekomme ich nur angebote bis 31.10. und bei its im www gar nix... na ja, vielleicht kommts noch... vielleicht kannst du mal posten, wie weit du mit dem "privat-buchen" gekommen bist?
lg anette
x -
geschrieben 1153862444000
Hallo Showgirl,
dass die Kataloge jetzt in den Reisebüros erhältlich sind,das heißt aber noch nicht,dass die Buchungsfreigabe erfolgt ist.
Bei DERTOUR wird das der 28.7. sein.
Pole pole....
Liebe Grüße,
Elote
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort