• Cora88
    geschrieben 1297690071000

Hallo,

wie schon oben geschrieben, haben wir in den Touristenhotels keine Einschränkungen bemerkt, ebenfalls nicht in den Discos und Restaurants, aber die kleinen Kneipen und Pubs sind jetzt nach 23 Uhr zu, wobei diese sowieso kaum vonTouristen frequentiert wurden. Es ist halt nur in einigen Gegenden jetzt nachts etwas ruhiger.

So waren jedenfalls meine Erfahrungen Ende Januar an der Nordküste.

Ich weiß ja nicht, in welchen Läden Du verkehrst, vielleicht hast Du dort, wo Du bist, gerade Glück, aber irgendwann wird wohl die Polizei auch dort kontrollieren.

cora88

• Consolata1965
    geschrieben 1436616657000

Hallo aus Kenya,

Ich bin hier seit drei Jahren vor Ort das mit dem Auschank stimmt von 17-23 Uhr.Es hat sich nur seit Gesetz Sprechung keiner dran gehalten jetzt greift die Polizei richtig durch.Was beteutet die meisten Haftanstalten sind Überfüllt.Und Landesweit werden die Wine&Spirits von der Bevölkerung und der Polizei geplündert,aufgebrochen und alles auf der Straße verbrannt.

Diese Verluste sing gar nicht mehr in KES auszudrücken.

Einen Freund von mir haben sie den Laden aufgebrochen Verlust 3,5 Mio

Der liegt jetzt im Krankenhaus mit einen Nervenschock.

Was ich nicht sagen kann was in Malindi und an Küste los ist,die müssen halt ihr Bier teuer im Hotel trinken.

Liebe Grüße aus Nairobi

Peter

• KristinaBY
    geschrieben 1577363590159

Die Post's hier sind ja schon ein bissl älter.

Wie sieht es jetzt aus mit Alkoholverbot bzw. Alkoholausschank.

Vielen Dank!

• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1577364116366

Also, du bekommst in allen Supermärkten Alkohol zu kaufen, alle Bars, Kneipen und Restaurants schenken alkoholische Getränke aus und nein, es gibt keine Prohibition

Alles gut, vergess' den Blödsinn einfach.

"So viele Haare und kein Kamm ..."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!