• mangola
    geschrieben 1357303762000

Das hört sich ja gut an!

@mayfieldfalls

Habt ihr eure Reise als Pauschalreise gebucht oder selbst Flug und Hotel zusammen gestellt??

Danke

• Stueppi
    geschrieben 1357306898000

Das tut sich nichts, wenn das Reisebüro für Euch bucht und die Leertage rausrechnet schimpft es sich noch immer Pauschalreise. Obwohl es im ursprünglichen Sinne keine mehr ist so wie sie immer dargestellt wird.

Aber egal wie, das Prozedere mit den Leertagen bleibt dasselbe, egal ob Ihr selber bucht oder das Reisebüro es für Euch übernimmt. Ich persönlich mache es selber, so kann ich auch mal diverse Suchmaschinen für die Hotels durchlaufen lassen oder mir die Flugmöglichkeiten selber ansehen. Ich buche die Hotels für Kenia in 98 % aller Fälle hier bei Holidaycheck und die Flüge direkt über die Airlines. Bin damit noch nie auf die Nase gefallen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1357318637000

@Mangola

wir hatten im Reisebüro eine Pauschalreise gebucht.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!