Hallo,hat einer Erfahrung.Möchten ein 3Tagesafari "Festival der Tiere" von TUI machen.Lohnt es sich diese Tour zu buchen oder lieber bei anderen Anbietern.
Danke Gruß Susanne
Ich kann die Safari im TUI Katalog nicht finden? Wie sieht denn das Programm aus?
LG Sabine
Jambo Sabine,
meine persönliche Meinug, niemals auf Safari mit einem Minibus, das ist wie Condor Holzklasse, wenn Du Pech hast und der Bus ist voll mit 6-8 Personen kannst Du dich nicht drehen und wenden und an den Fotoluken gibt es ein Gedrängel. Festival der Tiere ist sicher eine allgemeine Formulierung von TUI und nichts anderes als eine einfache Safari, warscheinlich auch noch gleich nach Ankunft in Mombasa warscheinlich mit einem Nachtflug, wäre mir persönlich viel zu stressig.
Lies Dich mal durchs Forum, hier gibt es viele Beiträge von Wiederholungstätern, mach Dir ein Bild und entscheide dann. Ich persönlich würde die Safri erst vor Ort buchen, dann kommt es auf die Reisezeit an ob Jeep Safari oder Mara mit dem Flugzeug, die Migration ( Tierwanderung aus der Serengeti ) ist ein einmaliges Erlebnis und findet von August bis Mitte Oktober statt.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Hi
Ich bin mir gerade auch nicht sicher, aber ist dieses nicht die Safari
mit einer Nacht Tsavo Ost und einer Nacht Tsavo West?
Kann mich Franz nur anschließen, bei 2 Nächten bucht vor Ort.
Dann habt Ihr eine individuell gebuchte Safari, habt das Fahrzeug
für Euch alleine, könnt Euch immernoch entscheiden ob Minibus
oder Jeep und könnt Euch die Unterkünfte selbst aussuchen.
Oder - wenn Ihr nicht vor Ort buchen wollt - macht Euch vorher
schlau, schreibt diverse Anbieter einfach mal an. Die andere Möglichkeit
wäre es dann den Flug und das Hotel einzeln zu buchen und die 2 Nächte
für die Safari einfach rauszulassen. So zahlt Ihr nichts doppelt. Die Safari
kann man auch von Deutschland aus bereits vorher vor Ort buchen.
Viele Grüße
Stüppi
@sabine1965 sagte:
Ich kann die Safari im TUI Katalog nicht finden? Wie sieht denn das Programm aus?
LG Sabine
Habe sie nicht aus dem katalog,sondern diese bietet tui vor ort an,habe diese aus dem reisebüro
Jambo ,
wenn das die Tour von TUI ist, die ihr vor Ort buchen könnt, dann könnt ihr euch doch auch Vergleichsangebote von anderen Anbietern vor Ort einholen. Es gibt ganz viele verschiedene Unterkünfte und man kann auch selber mitbestimmen, ob man alleine oder mit anderen auf Safari gehen will.
Du kannst ja vorab auch schon mal ein paar Anbieter anschreiben und dir unverbindliche Angebote einholen. Dann kannst du dich bezüglich der angebotenen Unterkünfte informieren bzw. auch vergleichen.
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!