Hallo!
Wir planen für heuer Ende Mai/Anfang Juni nach Kenia zu fliegen. Wir sind eine Familie mit 6-jährigem Sohn. Uns ist ein schöner Strandabschnitt wichtig, allerdings auch kenianisch und nicht ZU touristenüberrannt.
Ich schaue mir seit Tagen Urlaubsberichte, Fotos, Hotelbewertungen durch und irgendwie finde ich nicht "die Erleuchtung".
Neptune Village war mir von Anfang an sehr sympatisch, allerdings schrecken mich die Berichte über die Sandflöhe sehr ab - habt ihr Erfahrungen zu welcher Jahreszeit das sehr schlimm sein dürfte oder gibts eine Jahreszeit in der sie gar nicht vorhanden sind?
Für mich und meinen Mann alleine wäre das nicht so das Problem, da wir aber mit unserem Sohn reisen werden wir viel am Strand spielen und da wäre es wirklich furchtbar sich mit Strandflöhen abquälen zu müssen.
Andererseits gefällt mir das Leopard Beach sehr gut, was ja wieder total nördlich liegt - aber von den Fotos her schon eher an die Dom.Rep. erinnert, was ja prinzipiell nicht schlecht ist, dort hat es uns auch sehr gut gefallen, aber wenn ich das jetzt wollen würde, dann würde ich gleich in die Dom.Rep. fliegen und nicht nach Kenia.
Ich möchte auch am Strand den Urlaub landestypisch erleben, wenn ihr wisst was ich meine?
Vielleicht kann mir jemand helfen, es würde mich sehr freuen!