hi ihr lieben,
weiß zufällig jemand von euch, obs im dsl eine bücherecke gibt? oder muß ich meine wertvollen kilos für meine eigene "urlaubsbibliothek" opfern ??
lg anette
hi ihr lieben,
weiß zufällig jemand von euch, obs im dsl eine bücherecke gibt? oder muß ich meine wertvollen kilos für meine eigene "urlaubsbibliothek" opfern ??
lg anette
hallo anette,
das thema hatten wir im januar schon mal
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Urlaubslektuere+Diani+Sea+lodge-ch_fo-tid_78616.html
im november koenntest du in unserer urlaubsbibliothek mitlesen. wir haben immer ca. 30 buecher im gepaeck.
lg claus
Hallo anette!
Es gibt eine Bücherecke und auch jedemenge Zeitschriften Du wirst auf alle Fälle was finden.Brauchst nichts zu schleppen.
Gruß Whiskypieps
Wann bist du denn in der Lodge? Wir könnten uns ja die Bücher teilen
Liebe grüße Andrea
Jambo anette
Ja, du wirst im DSL einiges an Lesestoff finden. Vom Roman über Zeitschriften, teilweise schon etwas älter, aber auch Bücher. Sicher wirst auch du dort etwas passendes für dich finden.
Jedenfalls mehr als im ASL, denn dort gab es ja nix und du hast, wie wir das Hotel ja auch schon besucht. Richtig
Anette und Andrea, ich beneide euch das ihr bald nach Kenya fliegen könnt, wir müssen leider noch bis Nov. warten Sind aber auch erst 4 Wochen wieder zurück. Aaaaaber die Sehnsucht....
LG joa1951
ups, den thread im januar hab ich glatt überlesen. danke für den tip
na das hört sich doch gut an. danke für eure antworten. eigentlich wollt ich ja auch bis november warten, aber dann konnt ich dem guten angebot doch nicht widerstehen und am 19. mai gehts los! jiiiipppppiiiiii. und bei dir andrea?
lg a.
hi joa, ja, asl ist richtig. trauere dem hotel immer noch hinterher. mittlerweile scheint ja renovieren nicht mehr zu gehen, ist wohl zu verfallen, genau wie das jadini. warst du mal gucken, als du jetzt da warst?
lg
Jambo
kann mir jemand etwas zu Massagen und Kosmetikbehandlung berichten`?
Lg Turtle 1994
Massage ja
Kosmetikbehandlung. Was ist denn das? Habe ich in den letzten 15 Jahren nicht gesehen. Wenn sie in dem letzten halben Jahr nicht neu angeboten wird, dann gibt es keine.
LG Claus
Jambo Turtle
Massage kostet 500KSH für 3/4 Std. Egal welche der beiden Damen massiert, sie machen es beide sehr gut.
Kosmetikbehandlung gibt es nicht. Jedenfalls nicht bis zum April diesen Jahres. War auch nicht im Gespräch das sie demnächst angeboten werde soll.
Habe auch bisher nicht gehört das dieses von einem vermisst wird.
LG joa1951
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!