Hallo,
wir waren nun schon 2 mal in Kenia und wollen Ende März wieder hin. Uns fehlt aber noch eine schöne Safari-Route.
Wir waren bei der ersten Safari 3 Nächte (Tsavo Ost, Amboseli und Tsavo West). Die zweite Safari waren 6 Nächte (2 x Tsavo Ost, 2 x Amboseli, 2 x Tsavo West). Jeweils eine Nacht in einer anderen Lodge. So haben wir viele unterschiedliche Unterkünfte erlebt und das war schön. Wir sind bisher immer nach Mombasa geflogen haben Pauschalurlaub (Südküste) gebucht und dann zwischendrin die Safari gemacht.
Nun wissen wir nicht, was sich preislich noch anbietet. Ich denke Massai Mara mit fliegen scheidet aus, weil es zu teuer wird. Hat jemand andere, schöne Vorschläge??? Die Safari, die wir jetzt planen sollte auch wieder ca. 7 Tage sein. Mara wär schon toll, aber ohne fliegen. Macht es Sinn nach Nairobi zu fliegen und dort die Safari zu starten und dann über den Tsavo wieder an die Küste zu fahren??? Welche Gesellschaften fliegen Nairobi an? Ich glaub von Deutschland direkt keine, oder?
Bitte helft mir...