• orakel39
    geschrieben 1341914965000

Kennt jemand einen guten Reiseveranstalter, der im November für eine Woche Flug und Hotel mit AI zu einen fairen Preis anbietet ?

Ich habe heute mal ein Angebot von 900 Euro angeklickt, was auch vom Preis her okay klang, da Flüge ab Frankfurt Hin und Zurück im November ab 600 Euro aufwärts kosten. Auf einmal hiess es, dass durch eine kurzfristige Erhöhung die Reise 1420 Euro kostet. Das ist für mich schon mehr wie Wucher und unverschämt. Da habe ich ja vor 2 Jahren selbst für Mauritius im Juni für eine Woche AI ab Leipzig ca. 100 Euro weniger bezahlt. Und Mauritius ist kein Billigland !!! 

Ich bin sehr dankbar für jeden guten Tipp !!!!

Grüsse von Maik aus Leipzig

• Stueppi
    geschrieben 1341921425000

Das ist Kenia leider auch nicht.

Aber der genannte Preis ist wirklich unter aller Kanone.

Schau hier mal bei HC und gib' Deine Daten als Pauschalreise ein. Anschließend versuchst Du es selber in Bausteine. Wenn Du einen Flug sep. für 600 Euro buchen kannst suchst Du Dir z.B. auch hier bei HC ein Hotel aus und schaust unter "Eigene Anreise" was Du für das Hotel die eine Woche zahlen würdest. Hier bekommst Du dann auch die Preise unterschiedlicher Reiseveranstalter ausgespuckt.

Dann hast Du alles verglichen was momentan machbar ist.

Gruß

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Tails
    geschrieben 1341921853000

Gib das doch mal hier bei HC in das Suchformular ein. Für 1.187 Euro findet man z.B. die Diani Sea Lodge mit AI, oder 1.164 Euro das Diani Reef mit HP.

An der Nordküste findet sich das Kenya Bay Beach mit knapp 1.000 Euro für 1 Woche.

Kenia ist kein Billig-Urlaubsland. Du musst bei diesen Angeboten auch bedenken, dass die Flüge bei den Superangeboten oft über Addis gehen, achte daher unbedingt auf die Flugzeiten. Bei einer Woche Aufenhalt sollten nicht schon 3 Tage durch An- und Abflug draufgehen.

Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...
  • Dubhe
    geschrieben 1341958110000

Jambo Maik,

hört sich für mich verdammt nach dem Thema einer Reportage an, die letztens im TV lief. Das ist reine *******! Stüppi und Tails haben ja schon geschrieben, welche Möglichkeiten du evtl. sonst in Betracht ziehn könntest. Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Stueppi
    geschrieben 1341959931000

Wenn Dir ein 3,5 Sterne AI Hotel reicht:

Beispiel: Die Diani Sea Lodge kostet vom 10.11.-17.11.12

im Superior Doppelzimmer 252 Euro pro Nase (geschaut hier

über HC über eigene Anreise), Veranstalter ist Tui.

Wenn Du wirklich einen guten Flug für 600 Euro bekommen

kannst (wie geschrieben, achte drauf, dass er nicht über Addis

geht, Air Berlin fliegt 2x die Woche von München direkt nach

Mombasa und Condor mehrmals die Woche von Frankfurt, meist

mit einem 1 stündigen Zwischenstopp auf dem Hinflug in Nairobi,

Sansibar oder am Kili, aber das sollte ja kein Problem sein),

dann solltest Du mit Deiner Preisvorstellung absolut hinkommen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!