hallo! ich muss echt schmunzeln, weil ich hier beim lesen meinen urlaub quasi nochmal durchlebe.....
also zb beim baobab gibt es sehr wohl auch einen strandteil, der, je nach gezeiten, sehr schoen zum sonnen und klassischen strandbaden einlaedt. die bb's sind allgegenwaertig, aber ein 'waechter' passt auf, dass so eine art bucht vor dem hotel frei bleibt. im baobab gibt es auch einen teil innerhalb der anlage, an dem man strandfeeling hat, weil sie dort sand aufgeschuettet haben, allerdings ist das am ruhigen ende ohne pool! (ich darf gar nicht dran denken, wie schoen es dort ist...)
um beim thread thema zu bleiben bzw dort hinzukommen , im baobab gibt es einen internetcorner mit 2 PCs, ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort evtl sogar auf mitgebrachte CDs fotos runterladen kann.
ich habe uebrigens keine digicam und habe soeben 430 analoge fotos entwickeln lassen plus CD ausarbeitung..... :shock: in zukunft nur mit digicam!!! es geht gar nicht, dass man darauf achten muss, nicht zuviel zu fotografieren. ich moechte kein einziges bild missen. habe im severin camp 2 filme nachkaufen muessen. aber der preis hat mich gar nicht mal so sehr geschockt. ein 36er film (200 asa) um ksh500 also ca 7 euro. was solls.