Stueppi:
Hi
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Baobab im November ausgebucht sein wird, es ist Nebensaioson.
Natürlich ist es immer eine Gedultsprobe mit den Flügen. Frage vorweg -wollt Ihr 2 oder 3 Wochen bleiben? Die Angebote für 3 Wochen sind immer mit als erstes weg, aber sie kommen wieder.
Ich verfloge die Flugentwicklungen seit ein paar Wochen, der Preis von 500-600 Euro ist konstant und zieht sich wöchtentlich durch, da machen jetzt auch die Ferientermine KEINE Ausnahme, obwohl auch Hochsaison in Kenia ist, die Flüge für August und September sind
sehr günstig.
Von wo aus wollt Ihr denn fliegen? Am einfachsten sind momentan die Direktflüge ab DUS.
Es gibt Termine wo der Zubringer von MUC enthalten ist, aber eben nicht bei allen.
Der 26.10. ist noch zu früh für Euch oder? Da bietet ITS z.B. im Moment einen Flug an,
Hin ab DUS, zurück über MUC nach DUS. 20 Tage für 585 Euro. Den gleich Preis hat
Jahn Reisen.
Ab dem 01.11. startet Air Berlin auch nur noch ab München, Düsseldorf ist im Winterflugplan nicht mehr drin. Daher ergibt sich hier die Überschneidung.
Halli-Hallo,
am günstigsten für uns wäre München da wir aus Regensburg sind. Bei Pauschalreisen ist es uns allerdings egal von wo wir fliegen wenn das Zugticket dabei ist. Da wir zu viert reisen sind wir leider auch zeitlich ein wenig gebunden. Unser Reisezeitraum ist beschränkt von 16.11.-09.12. Am liebsten würden wir so ca. 15 Tage bleiben. Aber ich gehe jetzt deinem Tipp nach und warte noch mit viel Geduld auf ein Schnäppchen.
Herzlichen Dank für deine Bemühungen.