• alinachamiec
    geschrieben 1314216639000

Hallo,weist jemand mehr ob und in welchem Umfang die Renovierungsarbeiten im Hotel laufen ?

Wir wollen in November nach Kenia und werden in Leisure Loge wohnen.

Wir haben schon mal in dem Hotel gewohnt ,die Zimmer waren schon lange renov.pflichtig, es wäre riesige Freude wen die jetzt renovirt sind?!?

Vielen Dank für Eure Antworten

• ollihaus
    geschrieben 1314217416000

Tja, das würde mich auch brennend interessieren !!!!!!!!!

Habe schon über verschiedene Quellen versucht, aktuelle Infos einzuholen, aber nichts genaues weiß man...............

Was mich sehr wundert ist, dass der Manager des Hotels sich nicht bei mir meldet. Habe schon 2 Mails geschrieben, kenne ihn flüchtig aus El Gouna. Doch leider meldet er sich nicht. Das ist insofern verwunderlich, dass er sogar in einem anderen Forum aktiv mit Beiträgen vertreten war und zwar prompt und zur Stelle.

Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, warum er sich nicht rührt ?!

Wir werden wohl jetzt doch das Diani Reef buchen, das sagt mit mein Bauchgefühl . Schade, hätte auch gerne die Lodge bebucht, aber alte Bilder und Beurteilungen schrecken uns doch sehr ab.

Drücke dir die Daumen, dass noch aktuelle Meldungen kommen, vielleicht meldet Seb sich ja noch, dann werde ich hier berichten.

Schönen Abend noch

Gabi

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1314219986000

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es neben den Standardzimmer wie bisher die Superiorzimmer und ein Teil der Superiorzimmer wurde renoviert und nennt sich jetzt teilweise "Premierzimmer" - das war es dann aber auch schon. Bekannte waren ursprünglich im Hotel gebucht, wurden aber wegen der Renovierungsarbeiten dort in den Club umgebucht - war im Juli.

Aktuell habe ich auch keine anderen Infos.

Mal sehen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der aktuellere Infos hat oder vielleicht sogar gerade dort war.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • erik e.
    geschrieben 1314280245000

Hier mal die aktuelle Katalogbeschreibung eines Anbieters ...

... Premier Zimmer (Hotel): ca. 30 qm, komplett neu renoviert, eingerichtet mit Möbeln aus Kokusnuss im Swahili-Stil mit Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, Flatscreen-TV, Sitzecke, Safe, Kühlschrank, Tee-/Kaffeezubereiter und Balkon oder Terrasse mit Meerblick. ...

... was immer dies heißen mag. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • angiecat
    geschrieben 1314290637000

Hallo, es sind bis jetzt leider nur wenige Zimmer renoviert und zwar die mit direktem Meerblick.  Das Bad wurde durch den Umbau verkleinert. Ob jedoch auch neues Mobilar gekauft wurde, weiß ich nicht, kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen. Die Strandbar wurde vergrößert und das Restaurant wurde ebenfalls renoviert. Soweit meine Infos. Sollte ich noch Näheres erfahren, dann melde ich mich natürlich.

• Chrissy
    geschrieben 1314295994000

Jambo Angiecat,

danke dir für die Info - die Bäder noch kleiner, okay....

Weißt du vielleicht, ob die alle Zimmer machen wollen? Ich hab bisher immer nur davon gehört, dass lediglich die Zimmer im Querblock zum Meer renoviert werden sollen.

Nun ja, dann bin ich mal gespannt, wie das Leisure Lodge Hotel nach der Renovierung aussieht.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • angiecat
    geschrieben 1314529822000

Hallo Chrissy, sobald ich wieder etwas erfahre, gebe ich gleich Bescheid. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich nichts von weiteren Planungen. Was Renovierungen und Erneuerungen angeht, ist das LL leider ein Fass ohne Boden. Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag angiecat.

• goldgelb
    geschrieben 1316611067000

Hallo, wir waren Ende August/Anfang September 2011 im Leisure Lodge

Hotel. Der Aufenthalt war super angenehm. Das Essen, die gesamte

Anlage mit dem tollen Strandbereich, das Personal, alles auf sehr

hohem Niveau. Wir hatten ein sogenanntes Superior Zimmer mit Strandblick,

ob dies neu renoviert war kann ich nicht sagen, die Einrichtung ist auf

jeden Fall nicht neu, das Bad ist zwar nicht renoviert, es ist aber alles

ordentlich und funktioniert einwandfrei. Vielleicht sind die Wände komplett

gestrichen? Es gibt keine Schmutzecken.

Auf alle Fälle ein sehr sehr schönes Hotel und auch die Gäste sind

angenehm. Wir waren schon öfter an der Südküste und würden LL als mit

das Beste bezeichnen.

Nichts wie hin..................

• angiecat
    geschrieben 1316797099000

Stand letzter Woche: Zur Zeit werden die Zimmer mit seitlichem Meerblick renoviert, hier speziell die 1. Etage, also die Zimmer mit den E-Nummern. Ob die unteren Zimmer  schon komplett fertig sind, weiß ich nicht. Netten Gruß angiecat

• Chrissy
    geschrieben 1318169794000

Jambo,

also, das Hauptrestaurant wurde komplett renoviert und etwas umgestaltet - unserer Meinung nach hervorragend gelungen, genauso wie die Strandbar und das vergrößerte Strandrestaurant. Unter dem Pool, wo bisher Mangroven wuchsen, wurde ein neuer Strandbereich geschaffen, auch sehr schön.

Renoviert wurden bisher fast alle Zimmer in dem Flügel, der paralell zum Strand verläuft - die Zimmer mit seitlichem Meerblick kommen demnächst dran - sehen auf jeden Fall auch sehr ansprechend aus.

Die neu renovierten Zimmer laufen als Premierzimmer - also eine andere Kategorie als die bisherigen Superiorzimmer. Diese werden aber im Zuge der Maßnahmen auch komplett renoviert.

Es stehen auch noch einige weitere Maßnahmen an und die LL hat erkannt, dass man auch etwas tun muss, um Gäste zu halten und auch neue Gäste zu gewinnen.

Demnächst mehr.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!