Jambo Nina,
warum sollten wir uns über eure Fragen wundern . Wer nicht fragt, der bekommt auch keine Antworten .
Also ne Taschenlampe haben wir immer dabei. Oftmals sind in den Zelten selber auch welche, aber wir gehen hier lieber auf Nummer sicher.
Also, man schläft ja meist unter nem Moskitonetz bzw. das Zelt ist imprägniert bzw. wird abends ja nochmal extra für euch hergerichtet, während ihr beim Essen seid.
Damals im Patterson (2005) hatten wir ein Moskitonetz und es gab keinerlei Krabbelzeug im Zelt. Unsere Erfahrung. Hatten diesbezüglich eigentlich noch nie Probleme.
Wenn ihr "raus" müsst, dann wird euch eigentlich nix anspringen, denn das Badezimmer ist ja ensuite - also gleich im Zelt, durch eine Stoffplane abgegrenzt.
Wenn ihr natürlich nachgucken wollt, ob sich im Fluss ein Hippo tummelt, dann weiß ich natürlích nicht, was euch da erwarten kann .
Bezüglich des Stroms ist es in den meisten Camps so, dass man die Geräte zum Laden an der Rezeption bzw. einem Sammelplatz abgeben kann. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, diese zu kennzeichnen.
In den Lodgen selber gibt es eigentlich immer Möglichkeiten zum Laden der Akkus. Oftmals kann es zeitlich begrenzt sein, dass wird einem aber meist beim einchecken gesagt bzw. man kann ja kurz nachfragen.
Ich bin mir sicher, dass es euch ganz gut gefallen wird. Ihr habt auf jeden Fall nen superschönen Urlaub vor euch und Safari ist immer ein Erlebnis.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann jederzeit gerne her damit - wir warten .
Viele Grüsse
Chrissy