Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?

• sorpresa
    geschrieben 1204971541000

Jambo,

kam mit meinenm Sohn am Donnerstag aus LTI Kaskazi Beach zurück, Diani Beach. Es war einfach super, es gibt wirklich NICHTS Neagatives zu berichten, unser Hotel war zwar mässig besucht, dennoch gab es tolles Essen, die Animation fand auch mit einem Gast statt und der deutsche Manager verabschiedete immer die Gäste mit folgenden Worten, geht in euer Reisebüro, sagt es Freunden und Bekannten, Kenia ist sicher und alles ist ruhig, helft den Menschen dort, indem ihr eine Reise bucht, es werden unvergessliche Tage.....genauso war es............noch Fragen dann mailt mich an, die Beurteilung fürs Kaskazi kommt noch..........................kwaheri Betty

Eine Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung ! .-)
  • christa5330
    geschrieben 1205104491000

Jambo an alle,

war lange nicht mehr hier.

Habe natürlich auch mit NEIN gestimmt und ich kann das beurteilen, weil ich schnell mal eine Woche LM im Februar gebucht habe und mich selbst überzeugt habe.

Jetzt gehts es bald wieder los, dieses Mal mit 3 Tage Mara und ich kann es garnicht mehr erwarten.

Liebe Grüsse an alle, die ihren Urlaub auch noch vor sich haben und freut Euch auf Kenya.

christa 5330 :laughing: :rofl:

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • Baobab72
    geschrieben 1205767846000

Wir wären morgen geflogen, eine Woche Hotel und eine Woche Safari.

Wir konnten lt. Meiers kostenlos umbuchen, das taten wir auch, nächste Woche gehts nach Mexiko.

Wir trauern jetzt schon Kenia nach, auch wenn wir uns trotzdem auf Urlaub und Erholung freuen.

Gerade die Safari hätte uns so gefallen.

Aber wir waren wohl zu schnell mit dem Umbuchen. Kaum kam die Info von Meiers, da buchten wir um.

Pech, aber Kenia läuft uns nicht davon.

Viel Spass denen, die ihren Urlaub noch vor sich haben.

• Dubhe
    geschrieben 1205772159000

Daaaanke, Baobab72

Spaß werden wir sicher jede Menge haben :laughing: Wir zählen jetzt die letzten Tage ;)

Euch aber auch viel Spaß in Mexiko und vielleicht irgendwann in Kenia!!!!

LG Dubhe

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • joa1951
    geschrieben 1205790276000

Jambo Baobab72

Ja man ist manchmal einfach zu schnell mit seinen Entscheidungen.

Bei uns geht es morgen endlich ab nach Kenia :D

Wir freuen uns riesig auf 3 schöne Wochen. :laughing: Aber die werden wir haben!!!

Viel Spaß für Euch in Mexiko und vielleicht beim nächsten Mal in Kenia.

LG joa1951

• Baobab72
    geschrieben 1205823457000

@ Joa und @ Dubhe, oh Ihr habt es jetzt aber gut, ein wenig neidisch bin ich ja schon auf Euch, Kenia ........

Wir waren vor drei Jahren dort und fanden es so super, dass wir wieder hinwollten und auch weiterhin hinwollen. Das ist klar.

Vielleicht schreibt Ihr ja, wenn Ihr zurück seid, einen Bericht und vielleicht habt Ihr sogar ein paar Fotos.......

Viele liebe Grüsse

• Dubhe
    geschrieben 1205841040000

Hallo Baobab72,

denke mal wir sind wohl fast zeitgleich mit euch zurück ;)

Bericht und Fotos werden dann mit Sicherheit von uns kommen :laughing: Joa ist heute weg und ich folge in 7 Tagen - juuuhhuuuu!!!

Kann es kaum noch erwarten! :rofl:

LG Dubhe

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Baobab72
    geschrieben 1205841832000

@ Dubhe, was habt Ihr denn alles geplant für Kenia? Eine schöne Safari?

Jetzt ist ja wirklich Countdown.........

• Stueppi
    geschrieben 1205878998000

Hallo Baobab72,

auch wenn es diesesmal nicht Kenya ist ( Ihr fliegt bestimmt auch bald

hin) - ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in Mexiko!!! Es kommt nicht

an Kenya, aber das ist auch ein Land wo ich immer wieder hinfliegen

könnte...schwärm....Was genau macht Ihr? Hoffentlich habt Ihr Tulum

mit drin - falls nicht - packt es noch rein, Ihr werdet es nicht bereuen, ist

wirklich traumhaft schön und von Playa del Carmen ( von Cancun ) aus

geht es auch noch halbwegs recht bequem zu erreichen.

Ganz viel Spaß!

Liebe Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Baobab72
    geschrieben 1205910316000

@ Stüppi, wir sind in Mexiko in Riviera Maya, also lt. Infos ca. 20 km von Tulum weg, da wollen wir auf alle Fälle mal hin. Da sollen ja ja Collectivos günstig hinfahren.

Und Kenia kommt bestimmt, auch wenn immer noch genug Wehmut dabei ist, dass wir umgebucht haben.

Aber aus Fehlern lernt man auch, das nächste Mal lieber abwarten......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!