• meinerzhagen
    geschrieben 1094239217000

hallo,

nachdem ich mich hier durchgewuschelt habe sind schon grundsätzliche fragen beantwortet.

doch die hauptfrage bleibt welches hotel?

legen keinen wert auf sport und animation

pool sollte nicht zu klein sein, der strand sollte auch ok sein

das hotel sollte nicht zu alt sein bzw. neuerlich renoviert (aufgrund negativer erfahrung)  ist aber nicht so wichtig

und wie ist das mit tieren in der anlage was bekommt man zu sehen?

habe gelesen das leguane nicht selten sind? affen klar aber welche sieht man sonst noch?

wollen auch eine safari machen nicht

danke im vorraus

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1094411381000

Jambo :wave:,

also, wenn du einen schönen Strand haben willst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall ein Hotel mit Privatstrand. Falls du AI haben willst, wären hier auf jeden Fall das Tiwi Beach Hotel an der Südküste oder das Planhotel Coconut & Tropical Beach Resort (www.planhotel.ch) in Malindi zu empfehlen. Bei HP oder VP eventuell das Leisure Lodge Hotel an der Südküste.

Also, viel Spass beim aussuchen

Chrissy

CARPE DIEM
  • Jambo
    geschrieben 1096235010000

Hallo Simone,

ich empfehle dir das Southern Palms Beach Resort an der Südküste.Ich habe es mir letzte Woche nach der Renovierung angesehen und für mich gibt es nichts anderes mehr. Das Hotel wird mit HP,VP und AI angeboten. Ich war vor der Renovierung 3x dort und habe es bereut, dass ich dieses Jahr ein anderes Hotel gewählt hatte weil meine Bekannten dort untergebracht waren. Der Service ist super, die Zimmer sind wunderschön renoviert worden.Die Anlage verfügt über die größten Pools Ostafrikas (lt.TUI), hat einen schönen und bewachten Strand.Die Liegen stehen direkt im Sand, nicht nur im Garten.

Gruß Jambo

• Diani-Beach
    geschrieben 1096549903000

Jambo

Also ich denke da wäre die palm-dream-villa genau das richtige für dich

www.XXXXXXXXXXX

Kwaheri

Sorry, doch dieser Link mußte raus!

Gruß

Mary

• seeigel
    geschrieben 1099569656000

Jambo,

kurz unser Tip, falls Ihr noch nicht gebucht habt: das Baobab Beach Resort, ein ehemaliger Robinson-Club, der aber immer noch TUI gehört. Qualität ist unverändert gut, nur wesentlich preiswerter!

Kurz-Safaris kann man notfalls auch vor Ort buchen (z.B. in DianiBeach im Barclay-Center).

Gruss Alf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!