• abcde-56789
    geschrieben 1248417029000

Hallo zusammen.

Wir wollen im Febuar nach Kenia--haben schon viel gelesen, bin aber unsicher welches Hotel.Wer war schon im Lti Kaskazi Beach, ist bei uns in die engere Wahl gekommen.Die Bewertungen sind ja gut, haben aber auch gelesen das das Hotel schon abgenutzt und die Einrichtung Alterserscheinung hat. Stimmt es das der Strand voller Seetank ist?

Wer kennt andere gute Allinklusiv min.4 Sterne Hotels

Süd oder Nordküste, was gefällt  Euch es besser.

Freue mich auf Eure Antworten.

• Whiskypieps
    geschrieben 1248431638000

Meine Freundin fährt schon viele Jahre ins Kaskazi und ist immer begeistert nur der Strand ist wohl nicht so schön.

Wir bevorzugen das Diani Sea Resort ist immer ordentlich und man wird wie in einer guten Familie aufgenommen und essen ist einfach spitze dort.

Gruß Whiskypieps :D

Einmal Kenia immer Kenia
  • Gabi2001
    geschrieben 1248432885000

Jambo abcde,

Das Hotel was Du buchen würdest hat einen schlechten Strandabschnitt und ist zu Baden ungeeignet, wie whisky....... schon schrieb, das DSL ist zwar nur ein 3 Sterne Hotel, aber hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis, es ist unter deutscher Leitung, hat einen sehr schönen strand und das Essen ist sper und ich habe eigendlich immer was zu meckern, da ich mäklig bin.

Alternativ  kann ich noch das Souht term Palms empfehlen, dieses Hotel bietet aber nur HP was mit Kindern oder Leuten die abens gern an der Bar sitzen ins Geld gehen kann. Mfg Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • joa1951
    geschrieben 1248434814000

Jambo Franz

Wenn du mit" Souht term Palms" :frowning: das Southern Palm Beach Beach Resort meinst, muss ich dich berichtigen. Auich die bieten AI an.

Aber auch wir lieben das DSL und Strand, Essen nette Bedieniug...für ein 3* Hotel super.

LG joa1951

• showgirl2204
    geschrieben 1248442950000

lieber franz,

wenn ich richtig gelesen habe, schrieb die whiskeypiepe nicht von der diani sea lodge! kannst du uns vom diani sea resort auch etwas erzählen?

lieber gruß

anette

x
  • Gabi2001
    geschrieben 1248444362000

Hallo joa1951,

ich habe immer so meine Probleme mit der Schreibweise des Hotels, das Sie AI anbieten ist mir bekannt, allerdings nicht in den von mir gelesenen Katalogen, sondern das man es vor Ort dazubuchen kann. was dann auch recht teuer war.

Showg....,ist heute nicht mein Tag, habe die Hotels verwechselt, über das von Dir genannte Hotel kann ich leider nichts berichten.

MF Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Whiskypieps
    geschrieben 1248444838000

Wir waren schon in beiden Hotels Diani Sea Lodge und Diani Sea Resort,das Resort hat uns von den Zimmern  her besser gefallen in der Sea Lodge sind es Bumgalows und die sollen sehr eng und gewöhnungsbedürftig sein und größtenteils auch sehr abgewohnt.Man sollte dort ein Superiorzimmer buchen dann ist das sehr ok.Wir hatten das bekommen weil das Resort zu unseren buchungen geschlossen war leider.Dieses Jahr waren wir dann wieder im Resort und werden nächstes Jahr auch wieder dort sein.

Tja man hat die Qual der Wahl und jeder hat auch eine andere Meinung hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Gruß Whiskypieps

Einmal Kenia immer Kenia
  • Stueppi
    geschrieben 1248455491000

Jambo

Bin jetzt mit den aktuellen Katalogen nicht ganz auf dem Laufenden,

aber Meier's bietet das Southern Palms auf jeden Fall mit AI an.

Bislang, meine ich, dass auch ITS es drin hatte, bin mir aber nicht

ganz sicher.

Schaut Euch mal das Indian Ocean an. Ist ein kleineres Hotel, aber

richtig schön. Ihr könnt dort gegen einen kleinen Aufpreis Strand-

bungalows mieten, dann plumpst Ihr wirklich vom Zimmer direkt

an den Strand. Der Strandabschnitt ist sehr sehr schön. Mir hat

es dieses Jahr dort super gefallen.

Von den Stränden her - auf jeden Fall die Südküste. Aber die

Nordküste hat auch einiges zu bieten. Solltet Ihr mit dem Gedanken

spielen dort ein Hotel zu suchen schaut Euch mal das Voyager in

Nyali, das Traveller's in Bamburi und das Mnarani in Kilifi an.

Vielleicht kann man es auch kombinieren, ich weiss nicht was Ihr

safaritechnisch vorhabt. Meine persönliche Lieblingskombi bleibt

Nordküste-Safari-Südküste.

Viele Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1248460460000

Jambo,

es gibt mehrere AI-Hotels, wobei man eben auch beim Preis merkliche Unterschiede spürt - ob es sich lohnt oder nicht - das muss jeder für sich selber entscheiden. Es ist ja auch logisch, dass man für unterschiedliche Preise einfach auch andere Leistungen bekommt, angefangen von der Zimmerausstattung bis hin zur Getränkeauswahl oder den Speiseangeboten.

An der Südküste fallen mir folgende ein, wobei einige eben auch andere Verpflegungsleistungen anbieten, hier aber AI möglich ist:

DIANI BEACH

- IOBC

- Southern Palms

- LTI

- Baobab Beach Resort

- Kole Kole

- Papillon Lagoon

GALU BEACH

- Neptune Hotels, jetzt Sentido Gruppe

- Pinewood Village

Nordüste:

- Sun n Sand

- Voyager

- Travellers

- Bahari Beach

- Bamburi Beach

- Kilifi Bay Beach Resort

- Turtle Bay Beach Club (Watamu)

- Coconut und Tropical Village (Malindi)

Also die Auswahl ist schon ganz groß. Bei Tips wäre es interessant zu wissen, was für euch persönlich vielleicht noch von Interesse ist. Es bieten z.B. nicht alle Hotels direkt am Strand Liegen an. Diese stehen oft auf Liegewiesen, die direkt an den Strand angrenzen.

Das mit dem Seegras hängt auch von den verschiedenen Gezeiten ab. Wir haben Tage erlebt, da gab es viel Seegras und manchmal fast gar keines. Viele Hotels verbuddeln das auch immer wieder mal.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • edimartina
    geschrieben 1248463917000

Nach dem aktuellen Katalogstand (Sommer 2009) bietet auch Thomas Cook das Southern Palms wahlweise mit AI an.

LG, Martina

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!