Leute seid Ihr SCHNELL
Und dann noch so gute Tips. DANKE
Dann werden wir uns mal im Netz schlau machen und nach den günstigsten Anbietern suchen. Muß ja nicht mehr bezahlen als notwendig...
Danke aisch
Leute seid Ihr SCHNELL
Und dann noch so gute Tips. DANKE
Dann werden wir uns mal im Netz schlau machen und nach den günstigsten Anbietern suchen. Muß ja nicht mehr bezahlen als notwendig...
Danke aisch
Jambo aisch!
Zur Einstimmung schau mal meine Videos!
Hajo
Jambo
zu kalt kann ich auch etwas sagen!
In der Mara sind es morgens bestimmt nur um die 8-10 Grad.....aber ab 11.00Uhr gehts schnell besser.
Das "Zwiebelprinzip" hat sich sehr bewährt.
Lg Turtle 1994
@Turtle 1994 sagte:
Jambo
zu kalt kann ich auch etwas sagen!
In der Mara sind es morgens bestimmt nur um die 8-10 Grad.....aber ab 11.00Uhr gehts schnell besser.
Das "Zwiebelprinzip" hat sich sehr bewährt.
Lg Turtle 1994
OKAY, das ist wirklich kalt!!!
Da brauch ich ja nicht nur einen dicken Pulli, die dicken Socken müssen da auch mit!!
LG aisch
Hallo HAJOROLA,
ich hab noch einen Haushalt zu führen!!
Und jetzt sitze ich nur noch vorm Bildschirm!!!!! So schöne Bilder!
Meine drei Männer haben Hunger. Tja, Jungs tut mir leid, ich bin gerade anderweitig beschäftigt
Sind ja geniale Bilder und die Videos ebenso. Die Landepiste in der Masai Mara sieht doch ganz gut aus, hätte ich schlimmer mir vorgestellt. Muß ich meinem mitreisenden Schwager allerdings vorenthalten, der hat Flugangst!! Wenn er das sieht, macht er einen Rückzieher.
Ich glaub ich kauf mir noch ne Speicherkarte...
Komme schon aus einem "normalen" Urlaub mit etwa 700 Bildern zurück. Da wird es in Kenia wohl "gerinfügig" mehr... :rofl:
Danke, Einstimmung ist Dir voll gelungen!!
LG aisch
Hi,
kauf' lieber noch ein paar mehr...auch Ersatzakkus und Ersatzladegeräte...
Alles schon vorgekommen, dass was den Geist aufgibt, Du wirst Dich
totärgern...
lg
Stüppi
Jambo aisch,
einer lässt seine 3 Jungs verhungern, der andere liest sich durch
Jetzt weiß ich wo´s hin geht
Hallo!
Muß mich auch mal einklinken. Wir fliegen am 27.1. und ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was man auf so einer Safari anzieht. Wir machen eine 10-tägige Safari und kommen auch auf den Mt. Kenya. Da liegt die Lodge auf 1.900 m glaub ich. Kann mir vorstellen daß das sehr kalt wird.
A propos Impfungen, in Österreich kosten die empfohlenen Impfungen so rund 500 €. (Da hatten wir Hep.A+B aber schon vorher!)
Eine Frage hätte ich aber auch. Wie ist das am Flughafen mit dem Gepäckpersonal? Werden wirklich die Taschen aufgebrochen und nach brauchbarem durchwühlt? Wer hat da Erfahrungen?
Jambo Susito!
Nach dem einchecken ist das Gepäck weg.
Beim Handgepäck wird schon mal bei der "Visite" ins Gepäck geschaut und eventuell auf die Geldbörse gezeigt: Aber ich nix verstehen und weitergehen.
Gruß Hajo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!